Foren Daily T... Anarchie im Kommen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
Bloodyangel lass affemitwaffe er hat am anfang mich und vinic gemeint und als er rausbekommen hat das wird keine freunde sind hat ers einfach auf euch 3 geschoben lol
CorpusVile am 20.05.2006
"Und "richtige Punks" bleiben es meistens ein Leben lang und die machen die hälfte unserer "Obdachlosen Herroinspritzer" aus deutschen Großstätten aus. Ist einfach so!"

Ich weiss ja nich in welchen Großstädten du verkehrst aber dann müsste es in jeder Großstadt Horden von Punks geben da es leider Gottes genug Heroin Abhänginge Obdachlose gibt. Ist es nicht vielmehr so das der einzige Grund für diese Vorurteile ist das Punks auffälliger sind als der "normale" Drogenabhängige? Wenn du durch ne Stadt läufst und 10 Junkies inna Ecke sitzen siehst und 1 Punk mit na Spritze, an wen erinnerst du dich dann? Obdachlose und Junkies sind in unserem Bewusstsein schon so "normal" das wir ihnen keine Beachtung mehr schenken da sie oftmals so aussehen wie "normale" Menschen. Aber ein Punk ist für die meisten noch was neues, was auffälliges und daran erinnern wir uns...also mach ma in Zukunft die Augen auf und achte nicht nur auf die die dir nur wegen ihres auffälligen Äußeren ins Auge fallen!
Vinic am 20.05.2006
wie wärs mal mit Hamburg und St Pauli??? für mich sind das wohl keine dörfer...
affemitwaffe am 20.05.2006
das hoffe ich doch wohl. und ich erhoffe mir auch ein wenig mehr "diskutanten" (gibts das wort überhaupt? lol )
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
"Ich weiss ja nich in welchen Großstädten du verkehrst aber dann müsste es in jeder Großstadt Horden von Punks geben"

Gibt es sie nicht? Bahnhof? Frankfurt? Hamburg? Überall?
Dark_Ness am 20.05.2006
Kann Pestboile nur zustimmen.
affemitwaffe am 20.05.2006
schon mal das video von "jesus of suburbia" gesehn? das ist in etwa meine vorstellung von solchen leuten
CorpusVile am 20.05.2006
Also ich war jetzt 2 mal in Hamburg (und auch in St. Pauli was aber keine 2 verschiedenen Städte sind falls du das nicht weißt) und ich kann von mir behaupten ziemlich viel von der Stadt gesehen zu haben und das in jeder Ecke en Punker mit na Spritze rumgelegen hat kann ich nicht bestätigen....Ob du schonmal in der Stadt war bezweifel ich sonst würdest du nich so reden!
Vinic am 20.05.2006
ich hab die sommerferien in hamburg fast nur verbracht. und da hab ich sie nur gesehen ihre klimpernde ketten und überall in jeder ecke wie insekten.
Ich weiß nicht ob die so nach pisse gestunken haben oder der Bahnhof :haha:
CorpusVile am 20.05.2006
@affemitwaffe: Jetzt scher nicht die realität und Musikvideos von Kommerz "Punk" Bands über einen Kamm sonst wird die Diskussion echt lächerlich!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"