Foren Daily T... Anarchie im Kommen
[1] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
:god: Vinic diesmal bist du geil :god:
CorpusVile am 20.05.2006
Hmm vielleicht warst ja dus?
ach in hamburg sind an jeder ecke punker?
ich weiss nich ob du die ganzen sommerferien besoffen warst und alles doppelt und dreifach gesehen hast aber so leid es mir auch tut so viele Punks gibt es leider nicht in hamburg...
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
Ein Punk, hat ma an die Fensterscheibe meiner Mutter geklopft und hat gefragt, ob sie nicht vielleicht ein Spritze für seine Drogen hätte. Das macht mich auch ein bisschen überzeugter, meiner Meinung gegenüber.

Selba :P
@pestboile

Vinic am 20.05.2006
Pestboile, nur betroffene hunde bellen, kann ja nix dafür, dass ihr euch einmal im monat duscht und immer anpisst... Und ich hab sie überall gesehen und war nicht besoffen.. in jeder kleinen ecke wo sie denken sie wären ungestört... da sieht man den abschaum deutschlands.
CorpusVile am 20.05.2006
Ich weiss nicht ob es stimmt aber für mich klingt das jetz en bisschen aus den Fingern gesaugt das Punker an Fenster klopfen und um Spritzen betteln...
Und zu dem selba Syndrom: Selbst wenn ich die ganzen Sommerferien besoffen war, behaupte ich a) keine Sachen die einfach nicht stimmen und b) fange nicht an mit sinnlosen Beleidigungen weil mir keine Argumente mehr einfallen!
Vinic am 20.05.2006
sei mal ganz ehrlich, findste nicht das ihr abschaum deutschlands seit?? Ist für mich keine beleidigung jeder wählt sein weg und ich hab soviele reportagen gesehen wie die punks immer unter so tunnel einziehen oder in verlassen häusern schlafen... und mit ihren bierflaschen pfand kaufen sie sich neues bier :D
affemitwaffe am 20.05.2006
"smells like teen spirit" schonmal was davon gehört? kennst du die hintegründe davon, Cryptorchid?
CorpusVile am 20.05.2006
"Und ich hab sie überall gesehen und war nicht besoffen"....klingt stark nach na Phobie? Wie wars ma mit nem guten Psychater wenn du die "bösen" Punker überall siehst? "In jeder kleinen Ecke wo sie denken sie wären ungestört...da sieht man den Abschaum Deutschlands" also bezeichnest du genauso gut jeden Hopser der ma zum kiffen in ne Gasse geht, jedes Pärchen das zum Vögeln hinter ne Hecke geht und eigentlich jeden der in ne Ecke geht zum Pissen als Abschaum? Ich meine die denken auch sie wären ungestört...und langsam merkt man das ihr nur noch mit Beleidigungen argumentieren könnt was nicht gerade von Intelligenz zeugt!
Steve87 am 20.05.2006
Es ist jedem selbst überlassen wie er lebt, und jeder hat eine andere Meinung und ist anders zu bestimmten Sachen eingestellt.

*closed*
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"