Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
gelöschter Benutzer am 03.06.2006
nö findsch net ^^
wie jetzt? das kommt ja noch lol
als ich das letzte mal bei megges gegessen hatte, kam ich mir danach vor, als wäre ich schwanger.. mein bauch war total dick lol
aber normalerweise gehts eigentlich! solange man es nicht übertreibt, geht das auch ;)
MadyMaxi am 03.06.2006
MIr schmeckts... Da...
also ich esse na türlich da wenns mir schmeckt... egal obs ungesund ist oder net... :essen:
joa, man überfrisst sich da gerne lol
sowas kann echt zur sucht werden... aber keine sorge, suchtmittel sind keine drin... es schmeckt einfach nur geil :-D
HypnoticPoison am 03.06.2006
Mc Donalds schmeckt einfach guuuuuuuuuuut :D
das ist doch schön zu hören :-)
ArTis am 03.06.2006
mich machts nicht dick hehe :D
ja, das ist eigentlich auch nur ein cliché... es heißt allgemein, dass magges ein reiner dickmacher ist, aber ich hab jetzt von allen leuten genau das gegenteil gehört...

das ist immer das problem: irgendeiner frisst sich bei magges dumm und dämlich, kripiert dann, weil er 300 kg wiegt und die ganzen organe kaputt sind und dann heißt es, magges ist schuld...

aber im grunde weiß jeder selber ganz genau, wann sozusagen "das maß voll" ist... und dann kann man auch von "genuss" reden... und das macht definitiv NICHT dick
teee am 03.06.2006
Naja Fett is Fett! Pommes werden nunmal in Fett frittiert und Fleisch wird in Fett gebraten und Fett und Zucker machen dick! und somit macht das Essen von Mc Donalds dick! Sicher net wenn man einmal da isst! aber insgesamt ist es trotzdem nicht wirklich gesund und 100% auch kein schlankmacher!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"