Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
gelöschter Benutzer am 04.06.2006
Mcs find ich toll, aber mir wird in der letzten Zeit immer schlecht davon.
Und außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir BurgerKing besser schmeckt. Gegrilltes Fleisch ist einfach geiler und die Pommes schmecken durch und sind nicht so weich.

Aber ich finde Mc könnte mal die Produkte für 1 € ändern. Der TS könnte doch auch mal an die Reihe kommen oder ChickenMcNuggets :-)
Wechselndes Angebot und so, sonst wirds doch langweilig.

Achso, und ich werd davon immer satt. Den ganzen Tag lang, mir reicht so ein Menü echt dicke. Und zugenommen hab ich von dem Essen auch noch nie. :-)
Vannie am 04.06.2006
klar ist mc's n dickmacher....aber wer kann da schon widerstehen?!? ^^
gelöschter Benutzer am 05.06.2006
das stimmt :-p

wie gesagt, magges is ne droge ;-)
Anna Bolika am 05.06.2006
ich brauche drogen..... lol
gelöschter Benutzer am 17.06.2006
hab eigentlich gedacht, dass während der wm total viel los wäre... naja, wir arbeiten momentan mit 8 mitarbeitern, statt mit 12 und wir stehen trotzdem alle nur rum und drehen däumchen :gaehnen:

letztes wochenende hätte ich insgesamt 12 stunden arbeiten müssen, konnte aber ganz zuhause bleiben und heute wurde ich auch eine stunde früher nach hause geschickt...

also leute... kommt zu magges ;-)
Salami am 17.06.2006
Ey was geht denn eigentlich ab mit euch....
Is ja wohl klar, dass M der größte Schrott aller Zeiten is und das ihr noch so blöd seit drauf reinzufallen.
Oh man...
Ich hoffe ihr werdet alle, trotz der tausenden von ranzigen Burgern die ihr fresst, 100 Jahre alt und seht wieviel Lebensqualität wir durch Unternehmen wie M eingebusst haben.
Denn euch zu erzählen, dass M sich in keinster Weise um die artgerechte Haltung der Tiere bzw der Reduzierung der Tonnen von Müll kümmert, brauch man euch verfressenen Mördern nicht zu erzählen...
Fallt lieber auf nette "gesunde" Kampagnen des Konzerns rein, und merkt nicht wie euer Hirn Pommes für Pommes frittiert wird.
Guten Appetit sag ich da nur
gelöschter Benutzer am 18.06.2006
da is aber jemand extrem-veganer lol
naja, ich akzeptiere ja deine meinung... aber eigentlich liegt es im interesse und in der vernunft jedes einzelnen, wieviel er da zu sich nimmt... ich geh mal davon aus, dass sich da so gut wie niemand dumm und dämlich frisst... im wahrsten sinne...

wenn es nach dir ginge, dürfte man garnix machen, weil heutzutage eigentlich alles die lebensqualität einbußen lässt.
es ist ein genussmittel genau wie alkohol oder zigaretten...

naja, kau du mal weiter an deinem sellerie und lass dich von den schadstoffen belasten, die mit dem sauren darauf gelangen...

denk mal drüber nach
Bonecrusher am 18.06.2006
sau geil gedisst lol lol lol
gelöschter Benutzer am 18.06.2006
eija, is doch wahr ey :grummel:
Salami am 18.06.2006
@ Hank

mein dummer naiver Hank, dass sich bei M keiner fett frisst, bitte, glaub nur das was du sehen willst.
Tust mir leid, wenn ich sehen muss, dass du den Rotz mit soviel Inbrunst verteidigst, nicht mal Geld für bekommst und als Dankeschön an Diabetes, Bluthochdruck und zu hohen Cholesterien leiden wirst....Naja...
Hat übrigens nichts mit Vegansein zu tun, wenn ich nicht im stinkenden Megges-Müll ersticken will.
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"