Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Bine am 19.06.2006
denke wenn man es nich jeden tag ist, wird man nich dick!
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
man kann es auch jeden tag essen, denke ich... es kommt immer drauf an WIEVEIL ^^
in maßen kann man alles genießen... und das dann auch regelmäßig...
zB ein glas wein jeden abend ist sogar gesund...
katy. am 23.06.2006
ich find mägges toll! :cheering: :essen: aber täglich grüßt der burger wär auch nichts für mich...die schlanke linie die ich nicht habe wär dann wohl eher...na ja ^^ so mehr kann ich dazu nicht sagen...wollte nur ma meinen senf dazugeben, damit in meinem profil auch ma ein kommentar im forum angezeigt werden kann lol

GEHT WEITERHIN ZUR FAST FOOD KETTE NO. 1 :-D
gelöschter Benutzer am 23.06.2006
mcds is doch scheisse. das zeug macht nicht satt und kostet viel zu viel. aber trotzdem gehe ich immer wieder hin. da sind bestimmt so suchtmacher drinne...
aber egal burger king ist eh 1000mal besser. oder kfc... oder subway.....
shoegal am 23.06.2006
Ich arbeite jetzt seid fast 2 Jahren NEBEN (ein wichtiges Wort in diesem Satz) Mcs.
Quasi jeden Tag da, aber meistens nur fürn kaffee oder so.
Ich glaube (glaube ist alles) nicht das das dick macht. Aber dünner wirst du davon auch nicht..................
das macht doch sau dick wenn man es hufig isst!! einmal im monat is ok aber jede woche 3 mal und du gehörst nimmer zu den sportlern
Eyeless am 23.06.2006
alles eine frage der dosierung denke ich...
sag ich doch ... ;)
shoegal am 23.06.2006
wenn du das so siehst, ist alles eine frage der Dosierung.
10KG Salat machen glaub ich auch dick.... :jump:
Eyeless am 23.06.2006
nee du hast von der häufigkeit eines besuches geredet, ich rede von der dosierung des essens.
z.b.:
3 ma woche hin: jeweils ein kleinen salat, ab un an ma n burger
oder 1 ma die woche hin: fettes menü un dazu noch 4 bürger, milchshake, pommes usw...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"