Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
gelöschter Benutzer am 22.05.2006
Und ich will Mc Flurry Bounty :crazy:

bitteeeeeeeeeeee ;-(

Warum isses weg?
Panna am 22.05.2006
na ja ich halte von diesem ganzen ungesunden burgerkram nicht so viel :ankotzen:

allerdings gibt es ja wie gesagt auch salate, die wahrscheinlich nicht mehr viel nährwerte enthalten, die stehn da sicherlich ewigkeiten rum.....na ja aber immer noch besser als die fettigen ungesunden pommes/burger

generell würd ich sagen, esst doch einfach wo anders, dort wo man für sein geld auch etwas anständiges bekommt :top:
booster am 22.05.2006
wir ham´ doch keine zeit...
salate haben feste haltezeiten, die strikt eingehalten werden müssen... das einzige ungesunde ist das dressing
Panna am 22.05.2006
will man seinem körper allerdings etwas gesundes bieten muss man sich wohl zeit nehmen ;)
und zu den salaten, sehr umfangreich sind die ja auch nich gestalten, ne tomate, ne gurke und sonst nur salatblätter :-/
tja, zeit is heutzutage meist mangelware... deshalb zieht es ja so viele immer wieder zum magges, obwohls ihnen zum hals raus hängt
booster am 22.05.2006
hätten alle zeit, gäbe es keine fast food restaurants
Panna am 22.05.2006
ich glaub mal magges hängt den meisten nicht zum hals raus......mag ja auch sein, dass das alles recht gut schmeckt, ist aber halt verdammt ungesund, das ist den meisten aber egal....
und wenn man etwas egsundes essen will, dann kann man sich auch die zeit dazu nehmen, also ich bekomme das immer super geregelt ;)
rüschdüsch ^^
Panna am 22.05.2006
siehste ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"