Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
gelöschter Benutzer am 22.05.2006
Ich stehe auf ungesund :D muss auch mal sein ^^
naja, viele kommen ja zB im sommer nur für ein eis oder ein kaltes getränk hin... oder manche wollen morgens nur einen kaffee trinken... man darf das nicht nur als eine möglichkeit sehen, sich schnell vollzustopfen...

es gibt zB auch mc café, wo auch kuchen verkauft wird... das hat kaum noch was mit fast food zu tun...

ich muss sagen, dass sich mc donalds immer mehr in die richtung gemütlichkeit, familienfreundlichkeit und vielfältigkeit bewegt
Panna am 22.05.2006
ja das angebot wird auch immer vielfältiger, aber viele, die zu mc donalds gehen essen nun mal (auch) fast food und dagegen hab ich was und nicht generell gegen mcdonalds, da er sich wie schon erwähnt ja auch im angebot verbessert und auch "normale/s" essen/getränke anbietet........
du hast was dagegen wie andere leute sich ernähren :kritisch:
Dann hab ich was dagegen das du dich gesund ernährst und jetzt? änderst du dich?
ich glaubs net ;)
ich hab nur was dagegen, wenn eltern ihre kleinen kinder das zeug futtern lassen... weil sie essen das unkontrolliert und werden süchtig danach... ich sehe sehr ungerne, dass 2-jährige bei uns hamburger oder sonst was essen... is meines erachtens nach sehr unverantwortlich
von dir war auch nicht die reden, wenn ich das sagen darf :P
nene, war auf den text von panna bezogen... hab nur ein bisschen langsam geschrieben ^^
Oscar am 23.05.2006
lol wenn ich jeden tag da wäre dann sehe ich wohl jetzt win leuchtturm aus hank is bestimmt en vertriebsleiter und muss ne umfrage machen ^^
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
nene, bin nur ein teilzeitarbeiter auf 400€-basis lol

interessiert mich halt, was die leute so über magges denken :-D
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
hmm also ich ess jede Woche mehrmals bei MC´es oder BK und hab dieses Jahr 10kg abgenommen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"