Foren Daily T... Mc Donalds... Dickmach...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
dann heißt du einen verdammt guten stoffwechsel.
wenn so jemand wie ich regelmäßig dahingeht und es schafft, in 6 monaten 10kg zuzunehmen, dann würde ich mal ganz vorsichtig behaupten wollen, das zeug macht dick ^^
hehe joa kann sein das mit dem Stoffwechsel, ich hatte letztes Jahr einen Unfall da hab ich 20kg zugenommen weil ich mich kaum bewegen konnt und davon hab ich jetzt die hälfte wieder runter :)
Coop am 23.05.2006
also ich finds auch furchtbar wenn eltern mit ihren 2 jährigen kindern da sitzen!! und manche sogar einmal die woche oder so -.-

ich denke mal wenn man es nciht übertreibt undd a mal hingeht isses ok, aber jeden tag oder so... nie im leben ;)
jap, manchmal hat man einfach lust drauf und kann sich mal was gönnen ;)
Zz zieht mich nix dahin außder der günstige cappuccino aber vllt kommt wieder mal ne zeit, da könnt ich da wohnen lol besser nicht
hab keine problem mim mcs ... das ändert an mir nichts .. auch wenn ich jeden tag hingehe ^^ lol
Bitbuerger am 23.05.2006
Ich geh einmal die Woche hin. Aber auswirkungen gab es bislang nicht. lol also ich denk mal wenn man es nicht übertreibt geht das schon. :top:
eben,es sollte alles im rahmen bleiben :top: ... manchmal hat man eben einfach so richtig heißhunger auf mägges lol
Schokolade macht auch dick und ich liebe sie! lol
Ab und zu kann/muss Mägges schon ma sein! :essen:
ja, bei mir is das phasenweise, dann könnt ich wirklich jeden tag da essen... das is meistens im sommer... da fahr ich gerne mal mit kumpels abends hin und stopf mich voll...

mcs hat irgendwie auch sowas gesellschaftliches, weil das auch ein guter treffpunkt is und weil ihn jeder kennt :-)
Vinic am 23.05.2006
ich kann essen was ich will, weil ich nicht dick werde.. ich kann soviel essen, weil ich eh 4 mal die woche training habe oder 5 mal gleicht sich das aus....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"