Foren Sport u... Eishockey
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Butschi am 30.10.2006
ich war mal bei

Frankfurt gegen Mannheim... :D

Das war echt geil :haha: da is der ein Mannheimer, einfach zu dem Frankfurter spieler gefahren (ohne, das vorher was war) zieht dem den helm ab und BATZ paar aufs Maul :haha:
bruzzler am 30.10.2006
das is doch immer so! lol
is sau geil! viele tore und schlägereien! da kommt jeder auf seine kosten lol
MaStaaZ am 10.11.2006
beste sport :god:
bruzzler am 12.11.2006
vorallem geile saison momentan...........meister berlin schwächelt!!! schad nur das sich hier keiner für diesen geilen sport interessiert
Knipser am 13.11.2006
Doch, ich interessier mich dafür.... DEG!!!
bruzzler am 13.11.2006
wieso biste denn nit freezers fan die kommen doch auch aus hamburg.............?
Knipser am 13.11.2006
Weil ich früher mal kurzzeitig in Düsseldorf gewohnt habe und das die einzige Mannschaft war, die ich kannte... ;-)
bruzzler am 13.11.2006
warst du schon bei spielen?? find persönlich die atmosphäre beim eishockey einzigartig da kan neigentlich ein fußballstadion nicht mithalten......................und mehr tore fallen auch! leider wirds nur auf premiere übertragen das nervt
Knipser am 13.11.2006
Ich war einmal da, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, da war ich noch sau jung.... Aber viele sagen das gleichen wie du!
bruzzler am 13.11.2006
und die kloppereien sind auch geiler und fouls da kann man sich manchma kaputtlachen! nit ma während olimpya übertragen die eishockey das is schon ne frechheit!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"