umso älter man wird, umso weniger spielt ein altersunterschied eine rolle. ansonsten kann es schon mal passieren, dass zwei welten aufeinander treffen und wenig verständnis für die situation des anderen vorhanden ist, mangels erfahrung.
sahnetoertchen am 06.07.2006
^war das auch auf mich bezogen??
master2112 am 06.07.2006
naja es gibt halt schon große unterschiede wenn der eine 14 und der andere 18 ist. aber das war eher so allgemein und nicht direkt auf dich bezogen.
Eyeless am 06.07.2006
seh das ähnlich 18 un 14...keine chance...sei denn der typ is irgendwie...ähm...naja will niemanden angreifen. aber ich finde auch, dass da wirklich ganze andere interessen aufeinander treffen. mit 18 will man doch grad mal raus, freiheit...was will man dann mit ner 14 jährigen.
naja wenn man halt keine kriegt, dann soll man sich halt ne 14 jährige nehmen, wenn man das mit sich selbst vereinbaren kann
mir egal, ich bin 21 un ich nehme keine 14 jährigen
master2112 am 06.07.2006
den letzten teil kannste streichen, der ist voll daneben. sowas zu behaupten ist nicht ok.
Eyeless am 06.07.2006
das jugendschutzgesetz hat sich schon etwas dabei gedacht, oder etwa nicht?!
Partyboy02 am 06.07.2006
nö
das wurde von blöden sesslpupsern gemacht die sich bei der besprechung von der 15 jährigen praktikantin was auf der flöte spielen ließen ;D