Das hängt nicht vom Alter, sondern von der persönlichen Entwicklung der beiden Menschen ab und das manche 15 oder 16 jährige mehr im Kasten haben, als ein 22 oder 23 jähriger ist doch wirklich nichts neues. "Wo die Liebe eben hinfällt man ist machtlos"
katy. am 17.07.2006
also ich hab nen freund der wird bald 20 und ich werd 16! das is doch okay! und außerdem sagt er immer:
"alter is situationsbedingt" und das stimmt!!!
Maverick312 am 17.07.2006
ich find einen kleinen altersunterschied (1-3 Jahre) nicht tragisch, die chemie zwischen beiden muss einfach nur stimmen!
nur zu große altersunterschiede sind nicht mehr schön >3 Jahre
gelöschter Benutzer am 19.07.2006
wenn sie älter ist find ich das net schlimm...
und auch wenn sie erst 15 ist und er 20 ist das doch auch kein weltuntergang
nur so wahnsinns unterschiede wie: sie 20, er 50 oder so ist doch schon etwas merkwürdig
Eyeless am 19.07.2006
ich versetze mich mal in die situation...
ich bin 21,..un was zum teufel will ich mit einer 15 jährigen?? mich strafbar machen?
master2112 am 19.07.2006
kommt auch immer etwas auf die persönliche entwicklung/reife der einzelnen personen an. manche sind mit 15 ihrem alter schon deutlich voraus. wobei man entwicklung nicht mit erfahrung gleichsetzen sollte.
gelöschter Benutzer am 19.07.2006
Man Leute.... jeder muss es entscheiden, ihr könnt jetzt anders denken,aber dann verliebt ihr euch und der Altersunterschied ist anders als normal, und was ist schon dabei hauptsache man liebt sich und es stimmt in der Beziehung, ist doch scheißegal was die Anderen über diese Liebe denken!!!