Foren Liebe u... Altersunterschied ja ...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [43]
Schnizzle am 09.10.2006
Eine 15 jährige kann noch nicht alleine denken und hat auch keine rechte alleine zu denken
...
ok vllt etwas übertrieben lol

nein,... mit 15 jahren hat man keine ahnung was man macht erst recht nicht mädchen.
die sind dann einfach nur dumm. und finden alles foll toll

typ gehört weggesperrt
gelöschter Benutzer am 09.10.2006
der typ gehört weggesperrt und das mädel auch...so lange, bis sie zur besinnung kommt :klopf:
angi am 09.10.2006
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=224635&am... wenn die hier nen 18 jährigen kennenlernen ist das auch nicht schlimm :sex:
Sultus am 09.10.2006
es gibt aber auch genu erwachsene Mädels, bei denen ich schmunzeln muss, wenn ich sehe, was die sich als Freund halten. Wie gesagt, ich würde dafür weder gegenüber meiner oder ihrer Familie und auch nicht gegenüber meinen Freunden die Verantwortung tragen wollen, eine minderjährige Freundin zu haben. Ich wüsste da außerdem schon gar nicht, über was man sich unterhalten soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da in dem Alter schon eine finde, wo ich denke "Mann, ist die tiefgründig".
Eyeless am 09.10.2006
dass schlimme is, dass ich sie auch schon seit paar jahren kenne un eigentlich dachte, dass sie alt genug ist um zu wissen, dass das nur stress mit sich zieht und ohnehin sehr fragwürdig ist :kritisch:
wenn man die leut gut kennt, is es immer schwer zu urteilen...
Schnizzle am 09.10.2006
vllt ist er n hängi?
und auf dem level eines 15 jährigen mädchens...
dann ist das ok.
zusammen tokio hotel konzert undso
Sultus am 09.10.2006
Schnizzle hat da einen klaren Standpunkt. Schnizzle, deute ich das richtig, dass du Tokio Hotel auch hasst und als Inkarnation des absolut bösen begreifst.
Eyeless am 09.10.2006
wenn ich mir überlege, dass ich mit der vor 2 jahren noch abends TV geguckt hab un sie um 10 ins bett musste, un jetz nen 25 jährigen...ui ui ui, die zeiten ändern sich schnell lol
ich werd alt lol

tokio hotel eher als inbegriff des absolut kindischem lol
Schnizzle am 09.10.2006
Nein man
:liebe2: BILL :liebe2:
Sultus am 09.10.2006
Oh, ich glaube mir wird schlecht :-?. Für mich sind das einfach nur bemitleidenswerte Teenis, die den hinterher geilen.
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"