Foren Liebe u... Altersunterschied ja ...
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [43]
schokole am 24.01.2007
Da redet einer von Gulasch...

Prügel hat noch keinem geholfen :rolleyes:
Eyeless am 24.01.2007
genau, ihr habt euch alle ja noch nie geprügelt ;)
watzi86 am 24.01.2007
Also ich finde, jeder sollte so glücklich werden wie er es für richtig hält. Hauptsache es geht einem gut! Und davon abgesehen liegen wirklich zwischen manchen 16-Jährigen Welten, habe ich selbst erlebt. Weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man erwachsen, bodenständig und vernünfigt sein kann in dem Alter. Das ist bei jedem anders...aber auch Erfahrungen etc. tragen ihren Teil dazu bei.
Und was Felix betrifft, er ist ein interlligenter Mensch, der weiß was er tut...und ich glaube kaum, dass man da teilweise so ausfallend werden muss! -.-
Altersunterschiede gibt es, bei manchen funktioniert es und bei anderen halt nicht, aber auch wenn man gleichaltrig ist, hat meine keine Garantie das es eher klappt! Auch weil mittlerweile die Interessen, auch bei solchen Altersunterschieden, nicht mehr so verschieden sind.
Knipser am 24.01.2007
Es geht doch gar nicht um seine jetzige Beziehung...
Da weiß ich ja einigermaßen, dass es gut läuft und außerdem sind es da "nur" gute 6 Jahre Unterschied. Bei mir sinds ja auch 5,5 Jahre.

Das einzige, was ich extrem schlimm fand, ist, dass er gesagt hat, dass er auch mit ihr zusammen wäre, wenn sie 15 wäre und er 23... Das sind 8 (!!!) Jahre!
Sprich: In dem Alter hab ich den Weibern schon auf die Ärsche geguckt, da war seine Freundin noch nicht mal auf der Welt. Führt euch sowas doch mal vor Augen...
El_Vampiro am 24.01.2007
Es gibt immer wieder Leute, die ihr Gehirn einschalten :god:
Kigi :-* Katrin :-*
Eyeless am 24.01.2007
gehirn einschalten?
leute ihr wisst schon, dass man sich damit strafbar macht?
und das wohl nicht ohne grund oder?
dafür könnt ihr in den knast kommen...aber naja...
ihr wisst es ja besser :)
El_Vampiro am 24.01.2007
Aber lesen kannst du, ja??
Für was mach ich mich strafbar???
gelöschter Benutzer am 24.01.2007
Wenn du 23 bist und sie 15 und ihr pimpert ;) dann können dich ihre Eltern anzeigen
Eyeless am 24.01.2007
Und das zurecht!!
Knipser am 24.01.2007
Quatsch, felix wartet doch 12 monate, dann ist sie bestimmt 16. O_o
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"