Diskussionsforum Felix
jeder sagt halt das was er denkt...weiss garnet, warum du dich da so aufregst.
und angefangen hast du damit schon, es auf euch zu beziehen, hast du sogar grade selbst bestätigt.
ich soll hier andauernd als bu-mann darstehen, is klar...
patrick und ich sagen 15/23 geht nich, du siehst das anders.
kann doch jeder sagen was er denkt un muss hier niemandem das wort verbieten...
ich sage meine meinung hier im forum un werde als straftäter dahingestellt nur weil hier viele ein andere meinung nicht akzeptieren können. ich akzeptiere eure doch auch, nur ich diskutiere darüber, was einige hier nicht können. (damit mein ich aber nich dich felix). Dann wird behaupten ich hätte irgendwelche Probleme. Nein - habe ich nicht, mir gehts gesundheitlich, sportlich und beziehungstechnisch 1A - danke der nachfrage (lena). und ich finde, (zum anderen thread), dass man nicht gleich auf 180 sein muss, wenn ich behaupte, dass ich meine kinder nich von anderen großziehen lassen will. ich vertrete nur meine meinung, wenn ihr eine andere habt, is das ok un wir können drüber reden, dafür existiert das Liebe un Mehr Forum.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich hier so mancher persönlich angegriffen fühlt. wenn doch alles prima ist bei euch, dann ist das doch schön für euch, freut mich ja auch, aber dann gibt es doch noch weniger grund gleich sauer zu sein. Genauso im "habt ihr eure große liebe gefunden" Thread. JA ich hab dazu eine andere meinung, meine freundin hat auch die gleiche wie ich, was ich auch gut finde. und nur weil ich es unsinnig finde, in dem alter..bla bla(ham wir zu genüge diskutiert) heisst es noch lange nich, dass ich es euch nich gönnen will, dass ihr glücklich seid oder dass es heisst, das ich selbst nich glücklich bin, was mir hier schon ein paar mal unterstellt wurde. es heisst lediglich, dass ich anderer meinung bin und euch meine standpunkte klar machen will. Und Fertig. Und das in einer Diskussion wenn verschiedene meinungen aufeinander trefffen es nicht immer ruhig von statten geht, dürfte ja auch klar sein. Aber leider wird das hier wohl anders gesehen. Ich finde nich, dass ich mich dann beleidigen lassen muss, schließlich habe ich das auch net getan. Und zudem hab ich auch keine lust mich mit euch zu verkrachen, nur weil wir anderen meinung sind. patrick un ich ham auch zu FAST jedem thema in sachen liebe eine andere meinung un können uns das auch sagen und danach is gut. warum hier nicht?
naja ich wollte das halt mal los werden, sehe das wahrscheinlich wieder anders wie ihr, weil ich das ganze hier nich sehr persönlich nehme sondern allgemein. also wenn ich eeuch durch meine meinung SO sehr auf den schlips getreten fühlt, dann tut es mir leid. aber ich finde das muss nich sein, vor allem weil ich mich ja sonst mit den meisten hier ganz gut verstehe. also immer locker bleiben