Foren Liebe u... Altersunterschied ja ...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [43]
shiggerin am 12.06.2006
ich finde altersunterschied immer ganz cool... denn wenn der typ älter ist, ist er meist auch schon in vielen dingen *räusper* viel erfahrener 8-) . Also altersunterschied ist bei mir so 3-4 Jahre noch ganz ok, also typ sollte schon älter als das mädl sein. Aber es gibt auch abweichungen, manchmal kann der typ auch noch älter sein, aber dann kommt auch manchmal, auf jeden fall in meinem alter, das gesetzt ins spiel -.-
PEZ am 13.06.2006
Ich habe immer gedacht, ich würde gut mit Altersunterschieden klarkommen, dass es vll auch besser ist, wenn der Typ ein Stück älter ist .... okay, wenn es nur zwei Jahre sind, bleibe ich meiner Meinung auch in gewisser Hinsicht treu, aber vier Jahre ist schon ganz schön heftig, und ich weiß nicht, ob ich das kann ;.(
konkubine am 13.06.2006
kommt drauf...
auf die intelligenz, auf seine körperliche ausstattung und darauf ob ich es überhaupt mit ihm aushalten könnte...
Natze1990 am 14.06.2006
@ kQaQiQ

so war das ja auch nich gemeint... außerdem ist das nich nur ein klischee, leider habe ich damit meine erfahrungen gehabt...
nur das ich mir halt die falschen typen rausgesucht habe....
RedPower85 am 16.06.2006
Mein ex war auch 6 jahre älter als ich ein anderer sogar 10 es funktioniert und mit den Männern in meinem Alter kann ich einfach nix anfangen... und jünger geht nicht... viel zu anstrengend...
Saimen1911 am 16.06.2006
du bist auch nur zum weghaun gut
ganz ehrlich :haha: lol
also nicht du h&m ^^ ;)
JenLuvHewitt am 17.06.2006
Hm, ich persönlich finde Männer so ca. 2 Jahre älter prinzipiell ganz gut, dann ist man meistens auf dem gleichen Level. Aber kommt immer ganz auf die Beteiligten an.
SoniQ87 am 17.06.2006
wo die liebe hinfällt ....
KittyBaBe am 24.06.2006
Im Alter macht der Altersunterschied nicht viel aus, aber so im Alter von 12- 20...hmz, bedenklich...spreche aus eigener Erfahrung.

Nen jüngeren Freund möchte ich nicht, einen im gleichen Alter eher auch nicht, lieber einer der 2- 3 Jahre älter ist...
Dini_1984 am 01.07.2006
wenn sich beide doch gut verstehen, denke ich spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Habe auch eine Freundin, deren Mann wesentlich älter ist.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [43]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"