Foren Daily T... Cityjacken
[1] [2] [3]
Idstein am 25.05.2006
Vor etwa 2-3 Jahren gab es diesen Trend mit den Stadt / Cityjacken. Also Jacken, möglichst einfärbig, wo dann auf der Vorderseite der entsprechende Stadtname wie z.B.: B E R L I N oder F R A N K F U R T aufgedruckt ist.

Frage:

Ist der Trend schon wieder vorbei? Habt ihr solche Jacken ? Würdet Ihr Euch so eine Jacke kaufen ? Von welcher Stadt ?
Vinic am 25.05.2006
hab so eine von Niedernhausen mir selbst machen lassen.
gelöschter Benutzer am 25.05.2006
ich brauch auch eine von Niedernhausen. Besser noch direkt von Königshofen :crazy:
LaBomba am 25.05.2006
ich mag auch eine... entweder mit BERMBACH oder KERBEBOSCH ! ! ! ^^
gelöschter Benutzer am 25.05.2006
ich wollte ne berlin jacke aber hab halt noch keine...
mir langt meine team spirit 1954 jacke vollkommen...

und wenn dann will ich eine wo panrod drauf steht
Vinic am 25.05.2006
@ gribbelchen,

wenn du es ernst gemeint hast wirst du schon dafür 40 Euro dafür zahlen müssen. Ich hab mir so eine Jacke ohne Beschriftung gekauft, danach habe ich es in einem Laden abgegeben um es mit der Aufschrift Niedernhausen beflocken zu lassen.. Das hat glaube ich 8-12 euro gekostet und die Jacke so 25-28 euro, dass weiß ich nicht mehr genau.
BlackSatin am 25.05.2006
hab eine mit berlin drauf.. aber die hab ch net desegen gekauft.. fand die einfach nur gemütlich.. ^^
gelöschter Benutzer am 26.05.2006
Wenn, dann mit DRESDEN! ^^
fand das noch nie als wirklichen Trend... war halt ne jacke... aber kein trend.. paar Leute hattens aber auch net wirklich so viele das man dachte das muss man haben heutzutage
will eine mit "kuhschnappel" weltstadt nr.1 :top:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"