Foren Party F... Rockkonzert mit Break ...
[1] [2]
Dee am 25.05.2006
"Beim ersten TuS-Pfingstrockkonzert kommen Live-Musik-Fans voll auf ihre Kosten. Die beiden Bands "Break the neck fast" und "All Reset" versprechen ein wahres Musik-Feuerwerk. "Break the neck fast" hat beim vergangenen Hessentag in Weilburg den Best Band Contest gewonnen und konnte seit dem bereits zahlreiche Auftritte im Fensehen für sich gewinnen"
(Quelle: oberlahn.de)

Karten:
VVK: 6 Euro
Abendkasse: 8 Euro

Vorverkaufsstellen:
Tankstop Fischer/Villmar
Metzgerei Müller/ Aumenau
Shell Tankstelle/ Weinbach

Weitere Infos unter: www.btnf.de
handout am 25.05.2006
da geh ich nich hin..da brech ich mir noch das genick :-o
Dee am 25.05.2006
lol lol lol
Doch, lohnt sich aber :-P
Der Professor am 27.05.2006
Ja, das ist ja mal wieder geil, wenn diese Band spielt. Werde da auf jeden Fall hinkommen, habe euch bis jetzt jedes Mal auf euren Gigs besucht, also bin ich auch jetzt wieder dabei. Mit euch kann man danach immer noch so richtig geil Party machen. Geil, dass es euch gibt. Wann kommen eure neuen Songs auf CD? Will den neuen Stoff von euch.

Bis Freitag dann in Aumenau. :laut: BTNF, BTNF, BTNF!!!
DrummerTommy21 am 30.05.2006
So, haben erfahren, wann wir am Freitag genau spielen. Und zwar um 21.00 Uhr und um 20.00Uhr ist Einlass.
Würde mich freuen, wenn auch paar Leute kommen, die uns noch nicht gesehen und gehört haben, bisjetzt kennen uns leider noch wenige Leute, die auch fast alle aus der Region Limburg - Weilburg sind.

Für alle, die mal in unsre Musik reinschnuppern wollen, denen bietet sich die Möglichkeit auf unsrer Homepage www.btnf.de unter music paar Songausschnitte aus dem aktuellen Album "This wolrd" anzuhören.

gelöschter Benutzer am 30.05.2006
Wollt ihr nicht mal ein Konzert in der Nähe von Idstein spielen? O:-)
DrummerTommy21 am 31.05.2006
Ja, wenn meine Freundin was organisiert, dann schon, habe aber viele Adressen aus Wiesbaden an der Hand, wo evtl. was draus werden kann.
Dee am 31.05.2006
Ja, ich werd mich drum kümmern lol
Komm doch am Freitag und überzeug dich mal, wie geil die spielen die 2 Bands ;-)
Gib dir auch ne Cola aus :-P
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
Cola nee will ich nicht Bier :D

Aber das ist soweit weg :-? wie soll ich denn dahin kommen und vorallem wieder zurück? O_o
Dee am 31.05.2006
Ja, stimmt, bist ja schon 16, da ist das Bier drin :-P
Dann überredest du eben jemanden..bekommst auch nen erstklassigen Backstagezugang und lernst die Stars hautnah kennen lol
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"