Foren Daily T... ...als was geht ihr an...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [46]
xmprinzx am 16.02.2004
Kleines Kind?? Wie verkleidet man sich da und wie kommst du überhaupt darauf??
gelöschter Benutzer am 16.02.2004
.....weil viele meinen ich wär älter als 16 un weil ich immer total verpeilt durch den tag geh.....eija so rosa hausschuhe so ne kurze rosa hose mit weißen, blauen, grünen un rosa herzchen&punkten drauf.dann ein rosa top und nen teddy bären unterm arm ....ein herzchen kettchen un so halt.....vil noch ne schleife in die haare.....sieht goldig aus un hat hoffentlich nich jeder an.... ^^
xmprinzx am 16.02.2004
Süß!! :jump: Wenn wir uns nicht sehen schick mir bitte n :foto: !!!!
*ggg* ja werds versuchen.....glaub aber nich das ich so geh weil das sau kalt is un den ganzen abend in hausschuhen ich weiß ja nich das könnte probleme geben wenns später wird un der alc so seine wirkung zeigt.......außerdem kann man dadrin scheiße tanzen.....ABER ich könnte ja mal so nett sein un das einfach so anziehn un en pic machen.....
xmprinzx am 16.02.2004
Das wäre ne Idee!!
un was krieg ich dafür*hehe?!ich mein is ja schon gaaanz schön viel arbeit mich einfach so zu verkleiden un dann en pic zu machen un zu schicken.... lol ;-)
Lordares am 16.02.2004
hausschuhe bei soner party wären schlecht.

habe unterm und neberm bett, bei der couch, schreibtisch, küche, auto, etc... gesucht. nirgends bunnyohren gefunden.

wenn mir zur TUFU jemand welche mitbringt, dann zieh ich die an!
ja sag ich ja.....=(
Lordares am 16.02.2004
alles leere sprüch!
xmprinzx am 17.02.2004
Das überlege ich mir noch Naomi! ^^ Was willst du denn haben??
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"