Foren Daily T... ...als was geht ihr an...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [46]
gelöschter Benutzer am 10.02.2004
hehe geilooo.... is ne gute idee :P
joar un lord sein kostüm steht dann auch fest*hihiii*@prinz........
ich werde als Hampelmann gehen aber natürlich nur mit der richtigen kleidung oder ich gehe als Biene maja aber auch nicht schlecht wäre es als cowboy zu gehen wie immer, weil das macht sau spass immer mit der platik pistole zu schiessen! :annoyed:
also jetzt mal ehrlich dieses Thema passt doch gar nicht auf diese seite denn auf GEKNIPST gibt es nur die besten Entry's ! :-D :-D bye
KnicKnack am 10.02.2004
was ein Thema!!!! Man o man o man, ich mein wer verkleidet sich noch, das tut man doch erst mit 30 wieder richtig. Ich geh als Mensch der ausnahmsweise mal die Susi mag. lol
KnicKnack am 10.02.2004
Mich wundert es nicht das RuffRydazLady soviele einträge bei geknipst hat, wenn sie ein Forum so zuknallt mit Müll. Das macht doch das Thema nur unübersichtlich, oder hast du das gemacht, weil das thema *dumm* ist??? :foto:
joar wenn ihr das so seht......weiß auch ned was autos hier zu tun haben aber bockt mich auch keinen meter...ihr braucht ja nix zu schreiben :-P
xmprinzx am 10.02.2004
Genau, das steht fest, aber wer sagts ihm?! Willst du das machen Naomi? -.-
gelöschter Benutzer am 11.02.2004
wer redet denn hier über autos?? und was kann ich denn dafür @ headbanger..... ich wollte dieses scheiß smiley hier reinsetzen und wenn das dumme ding nich geht.... :angry:
und zum thema.... ich hab auch kein bock mich zu verkleiden und ich werde eh net auf so ne komische faschingsparty gehen.....
@prinz:eija kein problem 8) .....
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [46]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"