Foren Party F... Hessentag 2006 Hessisc...
[1] [2] [3] [4]
master2112 am 28.05.2006
es hat heute nur geregnet. die hittour hat trotzdem spaß gemacht. 15.000 menschen waren dort. stimmung war gut und wir fanden es lustig. :jump:
haben sogar ein paar bekannte gesichter aus dem taunus getroffen. ;)
teee am 28.05.2006
will da auch mal hin... is doch ganz oben in hessen oder?
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
jepp das ist in nord-hessen ^^ , ca. 250 KM !also ein stück zu fahren ist es auf jedenfall ^^ !
ich war auch auf der hittour :P und es war einfach nur sau geilo :jump: ...Butzbach ich komme lol :cheering:
und das wetter, war natürlich nicht mehr feierlich :klopf: , aber als xavier naidoo kam, hat das glaub ich keinen mehr interessiert, die geil drecksau :P !
war ne :top: show, 2 1/2 stunden ununterbrochen hat der gespielt, einfach nur :top: :D !
und sascha hat auch ne ganz gut show hin gelegt :)
wo sind denn die bilder :) ?? lol
Vannie am 28.05.2006
ich werd da nächstes we mal vorbeischauen :jump: 8)
Catwomen am 28.05.2006
ich war auch da :jump: ...und die hittour war echt geil :top: ...vorallem der xavier....auf den eh fast alle gewartet haben ;) lol :P
das wetter war zwar nich gut :( ....aber dafür die hittour um so besser :top:

und nächstes jahr in butzbach werd ich auf jeden fall wieder dabei sein lol :jump:

Chicki am 28.05.2006
xavier naidoo....... :schlecht:
03.06 ... Clubnight @ Hessentag :cheering:
Chicki ... :schlecht: lol ...das ist geschmackssache :P !
sein auftritt gestern war einfach nur geil bzw sind generell seine auftritte :top: ! :)
master2112 am 28.05.2006
bin gerade an den bildern dran. gestern nacht um 4uhr hatten wir auch keine lust mehr die noch hochzuladen. ;)
joa, das dacht ich mir schon :P ...
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"