Foren Daily T... Wie geht es euch, wen...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
Halli Hallo :winki: :jump:

Sooo also ich würde gerne mal von euch anderen Usern wissen, wie es euch geht, wenn ihr von der Schule bzw. von der Arbeit heim kommt? Oder was ihr denkt?
Womit ihr euch dann noch den Tag vertreibt ?

:winki: :-) ^^

Dann legt mal los ^^

Ich geh grundsätzlich nach der Schule erstmal 1-2 Stunden schlafen :muede: ^^
Ist doch fast so wie "wie gehts euch heute so" irgendwann weiss jeder was der andere den ganzen tag macht oder denkt O_o

Finde ich etwas sinnlos wenn ich ehrlich bin :-/
Süße toller Thread :top: :-)

Also wenn ich nach Hause komme, gibt es erst mal essen von MAMA :-D danach schau ich ob ich Hausaufgaben auf habe, wenn ja mache ich die erst, wenn nein leg ich mich ab und zu mal schlafen.. aber auch nicht immer sonst kann ich abends nicht mehr schlafen lol lol lol
Dito
tralafiti am 28.05.2006
also langsam wird ein wenig viel mit den "wie geht's euch / wie fühlt ihr euch / was denkt ihr"-threads
PEZ am 28.05.2006
Ich mag das :-P ... also wenn ich heim komm gibts erst ma essen und danach gehts ab vorn Fernseher, da guck ich mir dann irgendeine scheiße an, bei der ich einschlafe ^^ und nach ca. 2 Stunden wach ich wieder auf :D
Blair. am 28.05.2006
ich gehe erst mal schön essen :essen: , kleiner mittagsschlaf und dann hausaufgaben :rolleyes:
Butschi am 28.05.2006
ich geh um 7 ausm haus, bin zwischen 20/20.45 uhr wieder zu haus, dann noch ma PC und telen und dann auch schon ratzen... -.-
unter der woche gehts mir einfach nur kaka
heimkommen....essen.....schlafen......chillen..... schlafen.....
Vinic am 28.05.2006
heimkommen essen dann spongebonb schauen und dabei einschlafen um 16 uhr aufstehen und chilln:D
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"