Foren Daily T... Wie geht es euch, wen...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
... heim kommen -> vollfressen -> bett suchen -> haia machen
Feddige Damghani am 28.05.2006
es liegt da dran wie die schule war wenn sie gut was geht der tag gut weiter und wenn die schule scheiße was das geht es scheiße weiter oder ??? ich meine schule ist das erste was du am tag machst und wenn das scheiße ist, ist dann alles scheiße meine meinug !!! ^^
tralafiti am 28.05.2006
@Bambussprossen
ich wollt nur sagen, dass es langsam übertrieben wird ;-). aber macht doch, was ihr wollt :P
essen :essen: an den pc :tippen: und dann irgendwann mal hausaufgaben ^^
Oscar am 28.05.2006
lol jenachdem
amiee am 28.05.2006
Unterschiedlich, kommt drauf an wie die Lehrer waren, ob ich Gute bzw. schlechte Arbeiten zurückbekommen habe...
Lil chica am 28.05.2006
erst mal :essen: dann TV gucken un dabei einschlafen :-D so für ne stunde.. un dann hausaufgaben machen -.-
Peach am 28.05.2006
essen und dann wieder an die HA :-(
und dann is der Tag meistens schon vorbei ...
Mit der Mudder reden, dann hoch in mein Zimmer gehen die lammelen zu machen und den ranzen wegwerfen. Bildschirm an und erstmal lesen usw.

Joar dann meistens essen und gammeln gammeln gammeln (am meisnte bei geknipst und meine online-spiele machen)

Gehen tut es mir zu 75% immer schlecht und zu 20% es geht so, die anderen 5% sind gut ^^

Hausaufgaben je nachdem wie ich lust und laune habe und was es ist ^^
Timmy am 28.05.2006
pennen! :muede: :D lol
O:-)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"