Hey macht mal halblang mit euren meinungen über KleineZicke88 die is nämlich eigentlich gar nicht zickig oder zumindest nicht mehr als jeder andere hier auch! und sie hat nur ihre meinung zu diesem thema geäußert wenn ihr anderer meinung seid dann schreib doch einfach eure meinung und macht nicht deswegen jetzt die KleineZicke fertig!!!
gelöschter Benutzer am 28.12.2003
ich glaube wir haben hier nie jemanden fretig gemacht sonderen wie du schon sagst nur uns MEINUNG geäuser...... wir haben nur gesagt was wir von zicken halten un das war ja algemein bezogen aber wen ihr ales gleich bersönlich nimmt dan bitte....
gelöschter Benutzer am 28.12.2003
........un noch was wir können garnichts zu ihr sagen weil wir garnicht kenne!!!!!nur was die hier rein geschriebn hat war in bissel grass..
gelöschter Benutzer am 29.12.2003
Naja lassen wir das thema ruhen bevor noch jemand gesperrt wird.... odeR?
grashuepfer am 29.12.2003
Hier steht doch nur das wir es etwas crass finden was sie schreibt, ich habe aber auch geschrieben das es ihr bier ist, es war nur eine äußerung, eine meineung! Wir haben sie in keinster weiße angegriffen! Also???
jap genau..aber besser wen wir jetzt damit auf hören wie gesagt das ist ihr bier weil auf speren habe ich kein bog...
Lordares am 29.12.2003
es ging um zickchens äußerung am anfang... und die war krass!!!!
hat sich halt alles etwas hochgeschaukelt! genug davon. zurück zum thema:
taunussteiner jungs sind eh die geilsten...
ja sicher......
Stinkaaa am 29.12.2003
ich muss sagen das passt nicht zum thema... @Lordares könntest du bitte beim thema bleiben... *scherz* na was geht so bei euch ab...?