Foren Daily T... Was wollt ihr mal spä...
[1] [2] [3] [4] [9]
paulina88 am 01.06.2006
Hi.
Habt ihr schon genaue vorstellungen,was ihr später mal machen werdet bzw. was für einen Beruf ihr anstrebt?
Ich würde gerne Kriminalbeamtin werden und dann irgendwo bei München wohnen...Das wäre voll toll.
lg
Cosmic am 01.06.2006
Traumberuf: Raumgestalterin ^^
ansonsten würde mich auch Tourismus interessieren, auch internationale Arbeit.
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
warum wollen alle zur polizei?wisst ihr alle nich was euch dort erwartet?ich hab en kumpel der als bulle arbeitet in wiesbaden ,der muss gelegentlich mal einen Toten aus dem Wasser holen etc..... also das wäre nichts für mich ich will in den beruf als vertreter gehen bzw. außendienstmitarbeiter spielen 8-)
ich lern krankenschwester ^^ würd ich nie wieder machen :kritisch:
paulina88 am 01.06.2006
das ist das risiko bei diesem beruf oma hans! man muss eben damit rechnen.
ich brauch auf jeden fall etwas abwechslungsreiches. kann mir nämlich nicht vorstellen den ganzen tag eine arbeit zu verrichten.
MSNHausmeister am 01.06.2006
drogenverkäufer in der hauptwache frankfurt
1.85 m
1.86 größer als mario :P

Ne so mmh Eventmanager wär was feines :P
naja das sagt man immer mal so leicht ich würde es ziemlich ekelhaft finden jede woche irgendeinen Toten aus dem Wasser zu holen ,bzw. gliedmaßen aufzusammeln.muss jeder selbst wissen was er tut .ich meine abwechslungreich ist der beruf man bekommt jedes mal en anderen toten zu sehen^^ :ankotzen: 8)
ich wollte immer tierärztin werden lol

aber wohl doch eher medizinerin in der chirurgie 8)
mein ziel :jump:
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"