Was ich schon oft erlebt habe ist, dass dich jungz od. männer ansprechen die absolut nicht dein typ sind aber sich so unwiderstehlich finden und dich absolut net in Ruhe lassen bis du ihnen Klipp und Klar ins Gesicht sagst, wie häßlich sie sind und das sie das antanzen oder anquatschen doch bitte unterlassen sollen...

Leider verstehen sie meistens nur so direkte und harte Wörter... nur das sinkt auch nich ihr Ego weils immer girls gibt, die auf sowas stehen...
Solange mich ein Typ gesittet anspricht und kein dummer Spruch kommt, kann er noch so scheizze aussehen, aber unterhalten kann man sich doch immer mal...
und diese hochnäßigen mädels, die zwar gut aussehen aber sich auch unwiderstehlich finden sind öfters kleine pupertierende mädchen die wirklich nur son *ganxta* macker haben wollen und eigentlich noch nichts von der wahren liebe verstehen... kenn ich zugenüge auf meiner schule... vor allem die kleinen mädchen in der 11. klasse die mit Minirock und HighHeels in die schule stolzzieren... die Blicke einfangen aber sich zu fein sind mit *Normalos* zu reden... das einzige was ich zu solchen mädelz sagen kann ist
Mein Freund war anfangs als ich ihn vor 3 jahren kennen gelernt habe auhc ein kleines Arschloch und hat Mädels immer nur benutzt, bis ich ihm gezeigt habe, dass ich das auch mal mit ihm machen kann... und nun sind wir seit 2 jahren glücklich zusammen und er ist ganz zahm geworden
Außerdem finde ich, dass es nicht immer die Aufgabe von den jungz ist Mädels, die ihnen gefallen, anzusprechen... HEY GIRLS... traut euch doch mal ran

... wenn euch ein geiler Kerl über den Weg läuft SCHLAGT ZU
und das es *billig* sein soll wenn mädelz jungz ansprechen versteh ich auch net... sinnlose ausdrucksform
Naja Tschöö dann ne....