Foren Liebe u... Wieviel Emanzipation i...
[1] [2] [3] [4] [5]
LaBomba am 13.06.2006
Ich geb der Jenny recht... :-)
HeAdLiNeRs am 13.06.2006
da muss ich gerefan recht geben die meisten haben die nase echt ziemlich hoch...
und das is richtig kacke ich laber generell niemanden mehr an weil die meisten ehh nit drauf eingehn ^^
gelöschter Benutzer am 13.06.2006
genauso siehts aus ;-) :top:
Gerfan hat schon Recht, viele Mädelz wollen wirklich in einer Art und Weise ignoriert werden, so dumm wie das auch klingen mag. Meistens ist es ja wirklich so, dass man einem Mädel echt nicht zeigen darf, dass man Interesse an ihr hat, ungleich wie toll man sie findet. Wenn dieses Mädel einen dann wirklich interessant findet, dann kommt sie von ganz alleine! Bleibt also festzuhalten, dass man wirklich sagen kann, dass Frauen (größtenteils) ignoriert werden möchten oder man ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken sollte, damit sie ihr wahres Gesicht zeigen, denn es hat sich ja bestätigt, dass Männer die eine Frau richtig arg umwerben von den Frauen als "Langweiler" abgestempelt werden! (Dies bitte nicht auf alle Frauen beziehen ;) )
HeAdLiNeRs am 13.06.2006
wenn die frauen die nase so weit oben haben... ich raff des nit ^^
es heisst immer sie wollen nit so umworben werden un son scheiss aber guggt ma ich kenn nen schlauen spruch...
wir (männern) brauchen den anblick und ihr (frauen) die beachtung, und wenn es nicht so ist warum lauft ihr (frauen) dann halb nackt rum?!
denkt ma drüba das stimmt ^^
un dann heisst es man is ein langweiler wenn man ein hübsches mädel ansprechen will ich raff die logik der frauen nit ^^
Tori am 13.06.2006
ja, stimmt schon dass viele ihre Nase zuweit oben tragen...
aber es passiert auch, das manche Mädels gleich als arrogant abgestempelt werden, nur weil sie einem n Korb geben und nicht von Date zu Date hüpfen...
Partyboy02 am 13.06.2006
es is so das frauen immer das wollen was sie nicht bekommen können

wenn man sie ignoriert dann sind sie wie die bienen hinterm honig her
wenn man sie aber die ganze zeit umgarnt und so dann ist da kein reiz

habe die erfahrung mit meiner EX gemacht
wenn ich mich nach der trennung so ne woche oder so ned gemeldet habe dann kam sie an und fragte wie es mir geht
also ich als mädel muss sagen das ich viel mehr männliche kumpels habe als weibliche, da wie schon gesagt sau viele mädels arrogant sind. und das nervt sogar mich. Viele die haben dann oberteile an wo die halbe brust raushängt und so und finden sich noch mega geil. oder setzen sich hin und ziehen extra den ganzen tanga raus, damit auch ja jeder es sieht. ich habe auch ne freundin die so ist, das sie schlecht behandelt werden will und sobald jemand zu lieb oder romantisch wird, macht die schluss und ist mega genervt.
also ich finde es schön wenn ein mann mir alle aufmerksamkeit schenkt und auch sich für mich und meine hobbys interessiert, nur zu krass sollte es eben nicht werden. also bissl mailen und so ok, aber nicht den ganzen tag!

bei männern ist es mir auch aufgefallen mit der arroganz aber doch sehr viel weniger als bei mädels, naja ich bin halt anders ich brauche meine brüste nicht rausstrecken und ne hosa anziehen wo ich net drin atmen kann oder ein oberteil das bauchfrei ist. sowas finde ich eh net schön und ganz im ernst wenn der richtige vor mir steht nimmt er mich so wie ich bin.
CRANK am 13.06.2006
viele frauen haben diese art, arrogant durch die welt zu stolzieren ... ich glaube, dass sie das machen, liegt daran, dass sie damit auf eine freundlichen art sagen wollen "verpiss dich" ... und das ist meistens die folge einer dummen anmache.
achso, da hier die rede von emanzipation ist ... immer wollen die frauen gleichberechtigung ... also liegt es nicht mehr alleine am mann, das andere geschlecht anzusprechen ^^
Jap, aber eine gewisse Arroganz ist auch ganz anziehend, wenn es nicht übertrieben ist...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"