Foren Liebe u... Wieviel Emanzipation i...
[1] [2] [3] [4] [5]
gsm2009 am 13.06.2006
spoeka :god:
gelöschter Benutzer am 13.06.2006
:-* lol
Tori am 13.06.2006
Steffi, du bringst es mal wieder auf den Punkt ;)
gsm2009 am 13.06.2006
nein besser hätte ichs echt nicht formulieren können nur sind wir nich einer meinung mit unserem weiberheld der sich "immer" von frauen ansprechen lässt lol
DarkAngel am 13.06.2006
@ mav: oha! :glotz: du bist echt damn sexy, ich kann dich echt total verstehen warum kein Mädchen die Finger von dir lassen kann!! :kritisch:
gsm2009 am 13.06.2006
omg lol lol zurück zum thema lol
@ Phantom86
Ich glaub du verstehst da was falsch! *lach* aber du scheinst ja eh nit die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben!
Also nochma für die...
Ich bin halt nit der Typ, der auf Mädels zu geht, klar!?!
Das "immer" habe ich nur benutzt, weil ich keine von mir aus anspreche, also werde ich logischerweise "immer" angesprochen! Na kapiert?
Ich wills ma gut sein lassen, wir sind hier ja nit zum dissen, oder?
:crazy:
Ich lach mich schlapp!!! Du meinst mit dick meine Schwester un ihre Freundin! *lach*
Da ich mit den beiden auf einem Foto bin! :haha: lol
gsm2009 am 13.06.2006
@ mav mit meinem zitat: bin halt keiner von der sorte der ein halbes jahr wartet bis ihn mal irgend ne dicke anspricht meine ich uhrsprünglich dich, denn ich habe halt nicht geglaubt das dich ( wie du bezeichnest "immer") frauen ansprechen.. und wenn dann dachte ich mir das es wenn überhaupt nur 1 mal im halben jahr passiert lol aber wie gesagt wollen uns ja nicht dissen ;) und mit solchen sachen wie "solche ... hab ich gefressen!" kannst DU ja nich besonders intelligent sein ;) aber naja wie gesagt zurück zum thema..
konkubine am 13.06.2006
nunja, ich würde mal sagen, dass wir mädels es dann halt mal selbst in die hand nehmen müssen... nicht immer nur die blöden typen...
:liebe1:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"