Foren Party F... Beach Vibes Schaumpart...
[1] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
gelöschter Benutzer am 23.07.2006
Sowas lasse ich mir nicht gefallen, ob Veranstalter oder nicht.. Und soviel Werbung werde ich auch nicht mehr machen, somit nerve ich auch die Leute nicht und so... Naja solche Veranstalter werden auf Dauer kein Erfolg mehr haben..

Naja werde vllt nochmal hingehen mit paar anderen ;)

'ne Freundin war um halb zwei da, und meinte gerade, es sei kaum was los, und die meisten Leute werden erst ab 15 Uhr erwartet :-?
ArTis am 23.07.2006
lol wetter wieder kake
lol was ein shice :(
Oscar am 23.07.2006
ich war um vier da da war tote hose
Lordares am 23.07.2006
Solange Leute wie du Party im nachhinein immer wieder schlecht reden nur weil man Eintritt zahlen musste, solange arbeitet ihr sauber daran dass es bald keinerlei Partys mehr für euch gibt.
:haha: Wer braucht schon solche Veranstalter? Also ich auf keinen Fall mehr...
oMaS-LiebLinG am 23.07.2006
ich habs dir gleich gesagt burak..auf so partys kann man verzichten..gibt genügend alternativen ;)
Nur weil nicht genügend Leute wegen dem Wetter kamen, muss man nicht von denen die auf der Gästeliste waren und ein Bändchen wollten Geld verlangen.. Es geht auch alles höflicher, ich lass es mir nicht gefallen, von solchen Leuten angeschrieen zu werden.. hammerhart
Lordares am 23.07.2006
Was gibt es denn für alternativen hier in der Gegend?
Oscar am 23.07.2006
Außerdem hast du mal ganz anderster von denen gerdet und naja ich brauche nicht almosen um auf ne party zu gehen ^^
[1] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"