Foren Party F... Beach Vibes Schaumpart...
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
gelöschter Benutzer am 23.07.2006
Ich habe nie über den Veranstalter geredet bislang, ich habe immernur ein Lob für Tuff Dee und seine Leistung meinen Beitrag gegeben, :god:

Ich war derjenige, der den Leuten private Nachrichten geschickt hat, und Werbung gemacht hat. Hab auch ziemlich viele Leute genervt, aber ich hab halt mein Versprechen gehalten und habe Werbung gemacht...

Aber ne ne sowas lass ich mir nicht gefallen.
ich hab da mein armband verloren, eins mit meinem namen drauf :(
falls es jemand findet :-?
Vinic am 23.07.2006
hat nur verluste glaub ich gemacht diese veranstaltung :) Für paar Personen und für die veranstalter...
naja.. Leben ist hart..

:( ui Rosi hab's leider nicht gefunden

Ich werde auch keine vier Stunden mehr am PC sitzen, und ca. 120 pm an die Leute schicken, womit ich Werbung gemacht habe.. Bin nur noch normaler Besucher auf :party: wo der Tuff Dee ist
Also Burak ich kann dich vollkommen verstehen.
Ich find es auch nicht besonderes prickelnd das wir uns mehrere stunden hinsetzen und Pm´s schreiebn bzw. um Flyer an Verschieden Orten zu verteilen
Und das wenn man dann Auf die party geht das man dann noch angefotzt wird vom "ELV"
Und dann auch noch gesagt bekommt Dann bezahlt 7€ damit ihr so ein band bekommt.

Also unter solchen bedingungen muss man uns auch verstehen das wir sowas dann nicht mehr gerne machen bzw. überhaupt noch !!!!!!!!
kein Vorwurf gegenüber 2 TUFF und den anderen Leuten. Aber das verhalten von "elv" find ich echt unter aller sau :(

Ganz einfach, es ging gar nicht darum ob wir ein Bändchen bekommen oder nicht, es ging um das Prinzip..
:laut: Kunde ist König :laut:
Der hätte das alles in einem ganz normalen Ton sagen können, dann wäre alles okay.
Lordares am 23.07.2006
Gut - Das Thema wäre dann hier auch gegessen.
--> ihr habt es ihm ja sicherlich auch gleich gesagt
--> ihr könnt das hier mit ihm per PM verhackstücken.

Aber hier nicht mehr. Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema wird kommentarlos entfernt.
Saimen1911 am 23.07.2006
Wenn jmd auf der Gästeliste steht...
soll er trotzdem zahlen??
lol lol
Der ist eh
Lordares am 23.07.2006
Simon hat recht ;)
Wer auf der Gästeliste steht braucht kein Bändchen. Und wer dann noch rumstresst...
ooh Lord wir stressen nicht rum, wir wollten auch nicht so ein "Bändchen" aber man muss die Leute als Veranstalter nicht anschreien, wenn man normal fragt, warum man kein Bändchen bekommt..
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"