Hey Burak und D4 ChIlL3R:
Also was eure Vorwürfe betrifft, da sollte mal einiges klar gestellt werden.
Ihr steht ja, da ihr für uns Werbung macht (gemacht habt?), immer auf der Gästeliste und müsst somit keinen Eintritt zahlen. Die Bändchen sind einzig und alleine dafür da, dass man die Abrechnung am Ende kontrollieren kann: So und soviele Bändchen sind rausgegeben worden- soviel Geld ( x mal 7 Euro ) müssen sich in der Kasse befinden. Somit konnte ich euch kein Bändchen kostenlos geben, da sonst 7 Euro in der Kasse gefehlt hätten, die ich hätte drauf zahlen müssen, da jegliche Fehler auf kosten des Kassierers gehen.
Ich habe auch versucht euch das vernünftig zu erklären, nur ihr habt mir ja nicht mal richtig zu gehört und wolltet nur auf "euer Bändchen" bestehen. Das man da irgend wann mal ausfallend wird, wenn man etwas zig mal erklärt hat müsst ihr auch verstehen.
Und was das Prinzip " der Kunde ist König" betrifft:
Wenn jeder Veranstallter auf Wunsch des Kunden Unstimmigkeiten in der Kasse erlauben würde, bräuchte er auch keinen Eintritt zu nehmen und könnte die Party gleich absagen, da sich dieser Stress im Nachhinein einfach nicht lohnt!
Soviel zum Thema!!!
Elv
Tuff: es war einfach nur oberst geil- wie immer!!!