Foren Party F... Beach Vibes Schaumpart...
[1] [44] [45] [46] [47] [48]
DJ SINI am 25.07.2006
was soll das heissen ?
Chicki am 25.07.2006
vergiss den eintrag einfach is sowieso sinnlos
DJ 2 Tuff Dee am 25.07.2006
das heisst dass vergessen wurde gutes Wetter zu bestellen, hätte man dran denken sollen, so ein Ärger aber auch lol
Oscar am 25.07.2006
nein das man sich villi denken können, dass es nach zwei wochm mal wieder schüfft
booster am 25.07.2006
Dietmar, eigentlich würde ich ja sowieso keine Blackvibes mehr machen an deiner stelle... wenns open air ist könnte es ja sein das es regnet, in der halle kann es sein, das es ne schlägerei gibt und privat könnte es ja sein das die bullen kommen...
vielleicht könnte es ja auch sein, das die plattenspieler dein vinyl zerstören oder es könnte auch sein das die gäste auf einmal deine musik nimmer hören wollen...ich vermiete dann keine anlagen mehr, weil es könnte ja sein das sie kaputt gehen... und am besten gehen wir alle nicht mehr vor die tür, weil es könnte ja sein, das dann ein blumentopf auf uns fällt & wir dann tot sind...
DJ 2 Tuff Dee am 25.07.2006
ja René da könnte was dran sein.....
Lordares am 25.07.2006
Altes Lied ...
die Leute reden die Partys tot. Und dann wird sich beschwert das nix mehr los ist.
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
Ich hatte mein Spaß. Am ersten Abend. :P
master2112 am 25.07.2006
ach übrigens dietmar, ich fand die house musik auf der bv echt klasse. glaube die leute auf dem balkon gegenüber auch. :P
Oscar am 25.07.2006
hehe ich hab ja nur ihre gedanken von gekonntblond wieder gegeben ich hab mich ja nicht beschwert darüber ^^
[1] [44] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"