Foren Party F... WM 2006
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
LaBomba am 13.06.2006
so ich hab für heute und morgen mal oddset getippt... ^^
heute muss die schweiz gegen frankreich gewinnen und brasilien gewinnt gegen kroatien!!! morgen nur die favoriten bzw wer die geringste quote hat... :-)
gelöschter Benutzer am 13.06.2006
Ich habe heute 30 EUR auf Togo gesetzt... :jump: Bis jetzt siehts gut aus und dann noch diese traumhafte Quote!! :-D
LaBomba am 13.06.2006
du weisst ja, wenn du gewinnst musste nen maxi menu beim mägges schmeisse... :-D :-P
Das glaube ich weniger! Wenn ich gewinne (Quote: 6,5), dann investiere ich das gewonnene Geld in weitere Wetten!! :-D
steht ja jetz schon ma 1:1 ^^ lol
ich glaube an südkorea
und ich fahr am samstag ins stadion zu portugal gegen den iran ;)
ich und mein dad haben V.I.P tickets bekommen :jump:
@ Akhuna: Du hast ja auch keine Ahnung von Wetten... Mit Aussenseiterwetten macht man das Geld und mit Favoritenwetten gleicht man eventuell verlorene Einsätze aus... Bis jetzt habe ich an der WM gut verdient (auch wenn dieses Spiel jetzt nicht dazu gehört...)
ja wenn du meinst, dass ich keine ahnung hab, dann meinst du das..@ schrammi... auch bei dem 3:1 spiel gestern habe ich richtig gelegen...
ICE-XX am 13.06.2006
tanja du kannst gar nicht recht haben... immerhin drückst du die daumen für winkel... :schlecht: :ankotzen:
ja und,axel? winkel hat gewonnen... ;) also :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"