Foren Liebe u... Romantik
[1] [2] [3] [4] [9]
DrPepperNL am 09.06.2006
Was ist das romantischste, das ihr jemals gemacht habt.
Um jemanden zu erobern, oder eurem Partner zu zeigen, wie sehr ihr sie liebt?
:liebe3:
Knipser am 09.06.2006
In Naurod auf der Bühne bei HR3 vor allen Leuten en Liebesgeständnis gemacht....;-)
War allerdings kein großer Erfolg, alles für die Füß'.... Hätt ich mir auch sparen können...-.- O_o
gelöschter Benutzer am 09.06.2006
ich hab noch nie was romantisches gemacht... steh ich net drauf ^^ und der typ frau auf den ich steh auch net lol meistens...

die Freundin von meinem kleinen Bruder heißt Philline (line) und er hat sich an seinem T-shirt (sweet gwendoline) das gwendo mit eding weggemacht ... dann stand da nur noch sweet line... hach wie romantisch ^^
gelöschter Benutzer am 09.06.2006
ich weiß nicht was frauen als romantisch empfinden..da sollte man die fragen ob ich romantisch war ^^
Schnizzle am 09.06.2006
Romantik- :ankotzen: lol

I like it rough :D muhaha
RedPower85 am 09.06.2006
Kenne keinen der das wort überhaupt buchstabieren kann... lol
Partyboy02 am 10.06.2006
um meine EX zurückzubekommen habe ich im baumarkt holzplatten gekauft und habe darauf ca. 300 Teelichter aufgeklebt
habe mit den Teelichtern ICH LIEBE DICH draufgeschrieben
tja damit bin ich dann 2 Std mit dem zug zu ihr gefahren und habe das dann im hof aufgebaut.

joar das wäre so ne aktion die mir so spontan einfallen würde
Natze1990 am 10.06.2006
das romantischste was mir passiert ist, war als mein freund, damals noch nicht mein freund, mir gesagt hat das er mich liebt...
das war zwar total kitschig so mit kerzen und rosenblättern usw., aber ich fands total süß!!!! :liebe3:
HypnoticPoison am 11.06.2006
ich hab mal nem Freund dabei geholfen, dass ganze Zimmer seiner Freundin (die zur zeit im urlaub war) mit Rosenblättern, und fast 1000 Teelichtern und dem ganzen Kram zu dekorieren.. war total süß!
angi am 11.06.2006
will auch mal sowas haben :(
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"