Foren Liebe u... Romantik
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Tori am 11.06.2006
ich auch ;.(
Partyboy02 am 11.06.2006
@angie & Tori
irgendwann kommt ihr auch in den genuß von sowas
bei mir is es zur zeit zum beispiel so das ich 1000 Ideen habe, aber niemand zum verwirklichen.
is dann echt total demprimierend zuzusehen wie andere leutz ihre "beziehung" führen. bzw wie unkreativ und unflexibel sich manche leutz sich doch verhalten
gelöschter Benutzer am 11.06.2006
was hastn so f+ür ideen? vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen O:-)
Partyboy02 am 12.06.2006
tja das sind dann meist situationsbezogene sachen

aber gibt natürlich auch so standard sachen
was immer gut ist sind kerzen, musik und so
aber auch dann an nem schönen ort (see oder sowas)

/edit
hatte heute morgen ned soviel zeit zu schreiben *gg*

habe im laufe der zeit gemerkt das es darauf ankommt dem partner zu zeigen das man mit ihm glücklich ist.
so ein schöner spaziergang zu zweit tut ungemein gut und ist auch beim richtigen wetter total romantisch (wobei es auch schön ist zu zweit durch den regen zu laufen *gg*)
es ist nicht wichtig das man den partner mit geschenken überhäuft. vielmehr kommt es darauf an das der partner durch das geschenk merkt das man an ihn gedacht hat.
Natze1990 am 12.06.2006
endlich ma ein junge der weiß was wichtig ist!!!!
Partyboy02 am 12.06.2006
@Shnuffi
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen
man wacht auch ned morgends auf und sagt "oh ich weiß nun das ich das und das tun muss"
sowas lernt man nur durch rückschläge im eigenen leben
aber das ist auch was wo einem niemand bei helfen kann
natürlich kann ich jemand sagen wie ICH eine romantische aktion machen würde, aber durchführen muss man sie selbst und das ist auch ein kunst für sich ;)
DrPepperNL am 13.06.2006
Noch mehr Ideen, bitte ... !!!
Partyboy02 am 13.06.2006
was auch super kommt is z.B. eine "rauchschrift" am himmel
wird meist von lokalen flugvereinen angeboten
gegen kleine entschädigung (kasten bier oder so) steigen die auch ma auf und machen sowas

aber was soll ich hier alles verraten
sollen sich die jungs doch selbst was einfallen lassen
wer "MEINE" ideen möchte muss sich schon mit mir beschäftigen *gg*

konkubine am 13.06.2006
ein bisschen romantik muss schon sein, obwohl ich manchmal anfangen muss zu lachen...
gsm2009 am 13.06.2006
ich glaub ich müsste auch lachen wenn ich in ein zimmer komme und meine freundin hätte das ganze zimmer mit kerzen ausgestattet oder so.. aber gegen ein schönes bad zu zweit oder so hätte ich auch keine einwände.. darf nich zu kitschig sein für meinen geschmack.. seh das in etwa wie seestern ein bisschen romantik kann schon sein..
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"