Foren Liebe u... Wie weit würdet ihr e...
[1] [2] [3] [4] [9]
shiggerin am 12.06.2006
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr gehen würdet um mit jemandem zusammen zu kommen.

Was wäre wenn ihr erfahren würdet, dass den anderen etwas an euch nicht gefällt, Haare, Gesicht, Körper, Bauch, Beine etc.?

Würdet ihr euch für ihn anderst stylen, mehr oder weniger sport machen oder gar wenn ihr das geld hättet umoperieren lassen?

Oder kennt ihr jemanden der so etwas tut?

Findet ihr es übertrieben oder öfters angebracht?

Schreibt mal büdde :tippen:
gelöschter Benutzer am 12.06.2006
Nein, sie soll mich so aktzeptieren wie ich bin ^^

Wenn sie es nicht tut hat sie pech gehabt
Eyeless am 12.06.2006
man macht es, weil man verliebt es, aber eig is es das nich wert weil der andere ja einen lieben soll, so wie man ist. außerdem sind es die meisten eh nich wert lol
shiggerin am 12.06.2006
Ich find den satz am schönsten --> "ich liebe dich so wie du bist" :liebe1:
Angel1988 am 12.06.2006
das kommt drauf an wie sehr ich jemanden liebe und mir seine meinung wichtig ist!!!
außerdem kennt man ja die volieben seines Partners und wenn man wweiß das der auf lange/kurze oder Helle/dunkle haare steht macht man ja sowieso eher was seinem liebsten gefällt!!!!
man will ihm ja auch gefallen!!!!
würde auch nix machen, nie wieder!
man sollte den menschen so akzeptieren wie er ist.. kleinigkeiten kann man ändern, aber man sollte nicht seine persönlichkeiten oder sein verhalten verändern...
Tori am 12.06.2006
ich würde das was ich bin und erreicht hab, nie für einen anderen ändern/aufgaben...NIE
ICE-XX am 12.06.2006
ich habe mir geschworen mich nie wieder für irgendjemanden zu verändern... weder für ne freundin noch für einen bekannten/freundeskreis wär meine einstellung/Verhalten nicht mag muss sich ja nicht mit mir abgeben...
Partyboy02 am 12.06.2006
man verändert sich eigentlich automatisch
denn man merkt ja was dem partner nicht gefällt

z.B. wenn meine Parterin sagt das ich mich regelmäßiger rasieren soll dann mache ich das
auch wenn ich persönlich vielleicht sage "lass das gestrüpp noch 2 tage stehen, bist zu faul"

aber das sind kleinigkeiten die einem ned wirklich weh tun
alles was darüber hinausgeht finde ich einfach krank
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"