Foren Liebe u... Wie weit würdet ihr e...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
pinkvsblack am 13.06.2006
...ihr habt ja wirklich keine ahnung
ey wir könns nich mehr hörn
wie ihr ständig sagt was euch an uns stört
wir solln so toll sein wie ihr
das ist uns zu gewöhnlich
denn ihr könnt uns nicht ändern
nehmts nich persöhnlich...

DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!
gelöschter Benutzer am 13.06.2006
hä? Ich glaub du bist im falschen Film! lol
Du solltest dir ma meinen Beitrag genau durchlesen, dann genau darüber nachdenken und dann kannste auch was dazu schreiben, aber nit son ...! :-D
Ich beschwere mich nämlich nicht über euch!
pinkvsblack am 13.06.2006
ich hab ja auch nich dich gemeint sondern die die meinen einen verändern zu müssen!!!
:god: dann tut's mir leid, weil du niemanden in deiner Kritik genannt hast, hab ich gedacht, du meinst mich!
Ich habe mich in meiner letzten Beziehung leider auch total verbiegen lassen und war nicht mehr ich selbst, aber auf Dauer kann das auf keinen Fall gut gehen!
1. Stösst man damit seinen Freunden vor den Kopf, die letztendlich für einen da sind wenn Schluss ist., 2. Wird man dann selbst nicht mehr wirklich glücklich und es kommt oft wegen Kleinigkeiten zu Streitereien und 3. kann es auch nicht die wahre Liebe sein wenn der Partner einen nicht so akzeptiert wie man ist.
Ich hab mir auch vorgenommen es das nächste Mal nicht so weit kommen zu lassen, aber wie heißt es so schön, Liebe macht blind und deshalb passiert sowas oft automatisch, auch wenn man es nicht wahr haben will. Meistens merkt man es erst nach einer Beziehung, und dann kann man von Glück reden wenn man es sich nicht schon mit allen verscherzt hat...

dagegen am 13.06.2006
:kritisch: habs doch schon immer gesagt. und ich war der einzige, der dazu gestanden hat, dass er sie nicht leiden kann :rosen:
ikcool am 13.06.2006
Verändern für jemand is ja ziemlich oberflächlig... :-/
am besten man bleibt so wie man ist und wartet bis die richtige kommt oder der richtige und nich verkrampft alle ma ausprobiert :kritisch:
konkubine am 13.06.2006
ich würde mich verändern wollen, wenn ich selbst eingesehen habe, dass es in dem Punkt besser wäre mal etwas anderes auszuprobieren...
oh gott, war das ein langer satz... 8)
mensch ich bin müde :gaehnen:
Anna Bolika am 13.06.2006
solange sich die veränderungen in einem natürlichen rahmen bewegen sicher!
niemand sagt, dass das leben in einer beziehung gleich dem leben ohne beziehung sein sollte. ein partner ist schließlich da um einem das dasein zu versüßen!!
;)
Princess2oo5 am 14.06.2006
ich finde nicht dass man sich großartig verändern sollte! entweder man nimmt mich so wie ich bin,oder man lässt es
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"