Foren Liebe u... Wie weit würdet ihr e...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
OnkelSven am 14.06.2006
"...Ich bin wie Ich bin, wollt Ihr Euch beschweren? Ich weiß ich bin ein Bastard, scheißegal ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern....."

...."Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal!Alles was ich will hatte ich schonmal....."

--bo-- 8)
Natze1990 am 14.06.2006
ich würde mich gar nicht verändern, wenn er mich nicht will wie ich bin, dann brauch er mich nicht!!!
natürlich verändert man sich mit freunden, aber nicht für den freund
HypnoticPoison am 14.06.2006
ich würde mich auch nicht voll und ganz ändern... es sei denn, ich hab ne Art an mir, die ihn nervt oder ne ätzende angewohnheit, dann würd ich schon versuchen das zu ändern... aber so von grund auf, würd ich das für niemanden tun!
Anna Bolika am 14.06.2006
ich glaub ich hab mich das letzte mal bisschen falsch ausgedrückt!
ich meinte, dass man sich von selber verändern sollte, ohne bewusstes hinzugeben gewisser verhaltensweisen etc.
dann bleibt man, derselbe mensch: und zwar ein natürlicher!
Natze1990 am 14.06.2006
stimmt!!!
also so kleine sachen kann man ja verändern, aber wenn er einen nicht akzeptiert wie man is...
z.b. wann man ein punk is und er will, dass man normal wird... ich würd dem nen vogel zeigen und sagen er soll sich ne andere suchen, die eben kein punk ist
aba man kann sich gar nich voon grund auf verändern, das würde ja heißen, man würde seine ganzen überzeugungen aufgeben
nenene dann will ich den typen lieber gar nich
Peach am 19.06.2006
ich ändere mich leider viel zu oft für die Leute die ich mag.. auch wenn ich weiss das es falsch ist...
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
sich für andere zu verändern sollte man lassen auch wenn es schwer fällt -.-
Saimen1911 am 19.06.2006
kompromisse eingehen...ok
aber komplett verändern...
fehler
ausser es ist zum guten hin ^^
zb vom teufel zum engel..... :rosen: ^^ hehe
Niggi. am 19.06.2006
@ Derb: :top:
Saimen1911 am 19.06.2006
und was mit mir??? @niggi
hab nichts anderes geschrieben ^^ nur noch weiter ausgebaut :)
lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"