Foren Liebe u... Wie weit würdet ihr e...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Bine am 22.06.2006
soweit wie ich es mit meinem gewissen vereinbaren könnte. also verstellen würde ich mich nicht!
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
adri verrat doch nicht immer alles :rot:
Stupsi am 22.06.2006
ich würd mich gar nicht verändern....wenn er mich so nicht will pech gehabt...also verstellen tu ich mich bestimmt nicht...
genauso seh ich die sache auch stupsi ^^
CRANK am 22.06.2006
viele verstellen sich, damit sie irgendjemandem gefallen ... meiner meinung nach sollte jeder so bleiben wie er ist.
Summer am 22.06.2006
Ich würde mich nicht sehr viel verändern glaube ich...

Ich würde meine Macken und Fehler auf jeden Fall versuchen zu ändern, wenn das besser für die Beziehung wäre, aber sonst würde ich versuchen so zu bleiben wie ich bin...

Wenn mein Freund mich vollkommen anders haben wollen würde, dann sollte er sich einfach 'ne andere suchen.... ;-)
Tori am 22.06.2006
Entdornte Rosen werden heute längst gezüchtet.
Sie sind nicht natürlich, aber bequem: Sie stechen nicht.
Du hast mir meine Fehler und Schwächen -aus deiner Sicht-
aufgezält und gewünscht dass ich sie ändere.
So kam unser Abschied -zwangsläufig-
denn deine Rose ohne Dornen wollte ich nicht sein.

Den Spruch hatte ich mal ne Zeit lang in meinem profil stehen...find den ganz gut, weil grade (wie's bei auch der Fall war) viele von ihrem Partner auch wollen das er/sie sich ändert
Coop am 22.06.2006
:top: der spruch triffts tori!!!

obwohl ich finde ein paar kleine macken und so die kann ma aufgeben. kalr wnen amnd en ganzen menschen ändern will hats keinen sinn, aber so ein paar kleinigkeiten. das ist meiner meinung nach schon drinnen...
das hört sich neulich aber noch ganz anders an.... :kritisch:
Coop am 22.06.2006
wann bitte hörte sich das anders an?? ihc hab soweit ich mich erinnere nie was anderes gesagt...

ich wollte dich nie ganz ändern falls du darauf anspielen willst!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"