Foren Liebe u... Wie weit würdet ihr e...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Tori am 22.06.2006
Ja, natürlich - so kleine Macken sollten man immer versuchen zu ändern, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht
Maverick312 am 22.06.2006
gar net, ich bin so, wie ich bin
Niggi. am 22.06.2006
:top: Einstellung Buhli ... so denk ich auch
Sultus am 23.06.2006
Ein Mensch verändert sich das ganze Leben über und dieses wird oft von einer ganzen Reihe von Menschen beeinflusst. Man sammelt Erfahrungwerte und ich denke gerade in einer Beziehung, in der man so einen direkten, engen, persönlichen und intimen Bezug zu einer Person hat, sind diese Erfahrungen besonders intensiv. Man begegnet Situationen oder wie andere so schön sagen, Problemen, die man vorher nie gehabt hat. Es ist jedoch unnütz zu versuchen, um einen Freund bzw. eine Freundin zu bekommen, den bzw. die man gerne hätte, eine Rolle spielen zu wollen. Wenn man merkt, es passt nicht, dann kann man daran nichts ändern. Wenn es natürlich so ist, dass es ini fast allen Punkten schafft und es wirklich nur an ein paar Macken liegt oder daran, dass man die Sache zu forsch angeht, kann man sicher daran arbeiten.
gelöschter Benutzer am 23.06.2006
Richtig gut geschrieben :top:
Sultus am 23.06.2006
geknipst.at. Wo bleibt eigentlich meine erste Nominierung als Poster des Forums. Ich meine die Qualität meiner Beiträge ist ja wohl nicht zu leugnen. Siehe nur in dem Threat "Was Frauen wollen" Das war ja wohl godlike.
ich bleib so wie ich bin und so müssen die mich akteptieren ;)
@GereFan stimmt :top: das war echt klasse :god:
miss_tasty am 23.06.2006
ich würde vll aufhören zu rauchen... aber ich denke mehr auch nicht..
mich gibts nur in der ausgabe und das wars.
Eisbaer am 23.06.2006
das mim rauchen finde ich gut :top:
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"