Foren Sport u... Reitsport
[1] [19] [20] [21] [22]
Dubious... am 29.05.2007
joa das pfingsttunier.... ich weiß net ich reit drei jahre aba von tunieren halt ich net viel... aba die pferdenacht war bestimmt hamma :klopf:
gelöschter Benutzer am 30.05.2007
ich war nur einmal auf der pferdenacht, und das war toll!

aber sonntag abends die dressur kür im flutlicht ist auch nicht zu verachten 8-)
schenni am 30.05.2007
ich war auch einmal auf der pferdenacht, die ist echt schön :)
tuning-bunny am 01.06.2007
ich reite seit 11 jahren :-) hab 2 pflegepferde und reite auch viele turniere mit also springen, dressur un vielseitigkeit.
pferde sin echt tolle tiere nur leider hab ich im mom kaum zeit für die beiden :(
gelöschter Benutzer am 02.06.2007
Ich musste meinen Süßen leider ende letzten Jahres, aufgrund des zu großen Abistresses und der danach ungewissen Aussicht, wo ich studieren gehe, verkaufen. War zwar meine eigene Entscheidung, die letztendlich auch für ihn besser war, da ich ja kaum noch Zeit hatte, aber es fiel trotzdem verdammt schwer.. Die erste Zeit danach konnte ich unseren Verein nich mehr betreten ohne leicht depri zu werden. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass ich einen Studienplatz in der Nähe bekomme und dann endlich weiter machen kann...
[1] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"