Da ich meine Stute ja nicht mehr so reiten kann, reite ich zur Zeit viel den einzigen Wallach bei uns im Stall!!!

Aber der hatte auch leider vor einiger Zeit eine Sehnenüberdehnung!
Das lag nur daran das unser ach so toller Schmied zu doof war die richitgen Eisen drauf zu machen.... Nur mein Chef will den behalten weil er 10€ billiger ist als die anderen.
Aber beide sind jez wieder absolut fit und mit meiner Stute gehe ich nur noch Schritt ins Gelände und den dicken trainiere ich in der Bahn. Dann ham wir noch ne 2 jährige die ich nun so langsam anfange zu trainieren.... sau lieb die kleine...
Aber über mein Schatz geht nix....
Meine Stute steht in Flacht bei dem Züchter selbst! Es ist zwar ein Bauernhof aber er züchtet nur Pferde nur leider hab ich kein Platz oder Halle vorhanden und muss dafür aufs Vereinsgelände ein Dorf weiter.... Also bei mir im Stall stehen insgesamt 7 Pferde und zwei Fohlen kommen im Winter dazu!!! *freu*
Vll können wir unsere Pferde ja mal gegenseitig kennenlernen.... Deine Stute is ja echt sau hübsch.... echt ich bin platt.... werd die Tage auch mal versuchen ein paar

machen müssen...