Foren Sport u... Reitsport
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
gelöschter Benutzer am 27.12.2006
Stimmt besser als gar nicht!!! :-) Denn wenn man einmal dieses Leben hat wer möchte es denn schon freiwillig aufgeben??? Ich auf keinen Fall....

Sogar mein Freund unterstüzt mich darin denn er weiß wie sehr ich die Pferde brauch und da bin ich ihm sehr dankbar drum, und wenn es mir mal richtig mies geht meint er geh mal zu deiner Maus dann geht es dir auch wieder besser!!!! :liebe3:

Also das Pferdeleben oder die Pferde nie aufgeben, egal wie wenig Zeit manchmal da sein mag!!!
gelöschter Benutzer am 27.12.2006
ja, das stimmt.

schön, dass dich dein freund da so unterstützt. :)
kommt leider sehr selten vor (warum auch immer...)
schenni am 01.01.2007
mein freund unterstützt das eigentlich auch... er kommt auch gern ma mit in stall... hat aber angst zu reiten seitdem mein letztes pferd mal scheiße gemacht hat als er drauf gesessen hat ;) aber er findet die viecher irgendwie lustig ^^
gelöschter Benutzer am 03.01.2007
ich glaube jeder jeder hat schon mal eine reitgeschichte im bett gehabt lol
xSpiNeLLix am 03.01.2007
lol Spast :D
schenni am 03.01.2007
männer schreiben hier immer nur was mit sex oder autos rein ^^
element am 04.01.2007
Als Salami lecker ansonsten egal O_o
Eyeless am 04.01.2007
mir macht es voll spaß auf pferden zu reiten. betreibe den sport jetz schon seit meinem 6. lebensjahr. habe auch zur zeit ein pferd was ich sozusagen pflege, betreue und ausreite. obwohl das ein hauptsächlich weiblich nachgesagter sport is, muss ich sage dass meine liebe zu den pferden zu groß ist, um mich dafür schämen zu müssen. (da ja viele immer sagen, es wäre als mann "schwul"). ich stehe zu meiner leidenschaft :)
gelöschter Benutzer am 04.01.2007
bidde net reiten!!!früher hat mi ded total intressiert!!heude gar net mehr!!!hasse reiten!!!
gelöschter Benutzer am 04.01.2007
so alt bist du nun auch wieder nich
"früher"
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"