Foren Sport u... Reitsport
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
xSpiNeLLix am 12.01.2007
Oh man, jetzt werden se hier schon agressiv >.<
Schnizzle am 12.01.2007
Also bei "Reitsport" ist mein erster Gedanke auch Bettathletik und der 2. Salami lol
Ich schließe mich dann einfach mal den Männern an =) hehe
xSpiNeLLix am 12.01.2007
:D Meinungssache^^ also nochmal zu der Beißsache da, gibt genug Pferde die beißen. Meist beißen sie aber ihre Bezugsperson nicht. Wo hat dann bitte Black-Girl scheiße erzählt? O.o
ros4..Hos3 xD am 13.01.2007
ganz vorne...
der beisst gar net!! der hat schon (ca.) 4x jmd gebissn &' das in 10 jahr'n... &' ja die tut s0 aLs wäre sie die bezugsperson XDXD naja... jez auch eqaL ich maq sie net XD
schenni am 13.01.2007
uhh jetzt geht hier das gedisse los :peitsche:
xSpiNeLLix am 13.01.2007
Aber echt^^ :klopf: NA ja, is bei uns am Stall auch nicht anders, Auch überall nur Gedisse. Die meisten können nichtmal reiten und machen einen auf megareittussy :D
Oscar am 13.01.2007
is das hier en kinnergarten lol

was mach das reiten aus okay wenn mans kann und wirkllich ernsthaft meint kans auch sehr anstrengend sein aber so einfach en armes tier für sich arbeiten lassen und strahlen weil ein mädchentraum in erfüllung geht und mekkern wenn mountainbiker an ihnen vorbeifahren ^^ oder wanderer nich gleich platz machen
gelöschter Benutzer am 14.01.2007
@ rolf: mensch, musst du wieder alle verarschen?bist ja sooo gemein...aber man könnte dir die sache fast abkaufen lol ;)
Oscar am 14.01.2007
xSpiNeLLix am 14.01.2007
Also ich bin ja auch Reiter, aber man meckert nicht, wenn ein Mountainbiker vorbeifährt oder auch man mcht selbst den Fußgängern Platz! Die jenigen, die unhöflich zu Fußgängern etc. sind, schaden echt >.<
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"