Hallo ihr lieben erstmal euch allen ein frohes neues!!!! *Auch wenn schon der 16. is*
Und dann noch was zu dem Gedisse hier! Da bin ich froh das ich meine Pferde auf einem Bauernhof stehen habe und nur in die HAlle zum reiten komme. Denn unser Verein ist zwar klein aber auch die können nicht reiten und tun so als wären sie gerade von einem Grand Prix zurück!
Ich reite zwar seit ich denken kann aber auch ich bin nicht perfekt und niemand lernt aus. Man kann sich immer nur weiter verbessern und mit seinem Pferd besser auskommen und das soll ja auch schließlich der Sinn des Reitens sein.
Und bitte ALLE reiter, wenn ihr draußen seit achtet auf die Menschen die auch noch draußen sind, wie Fußgänger, Radfahrer usw. Wir wollen im Gelände die Wege benutzen dann müssen wir uns auch bedanken können und höflich sein. Es sind uns leider schon genug Wege versperrt worden.
Naja viel Spaß mit euren Vierbeinern und durchlebt hoffentlich ein schönes Jahr 2007 mit ihnen. Ich werde es hoffentlich, den mein Schatz bekommt in ca. 4 Wochen ihr erstes Fohlen