Foren Sport u... Reitsport
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 25.01.2007
Ach ihr seit einfach nur Gefühlose Rüpel!!!! Wenn ihr ned mitfühlen könnt dann haltet euch bitte einfahc raus!!!!
Eyeless am 25.01.2007
Knipser am 25.01.2007
lol lol lol

Und ihr seid nicht mehr ganz sauber, wenn ihr die Geburt eures EIGEN Fleisch und Blut mit der Geburt eines Gauls vergleicht... :glotz:

Mock-Alarm... :ankotzen: lol lol :haha:
schokole am 25.01.2007
aber wirklich...

es ist schon eine tolle sache wenn ein Haustier junge bekommt...
Aber das das dann GENAUSO wichtig wie das eigene selbstgezeugt (ganz wichtig!) Kind sein soll - das glaub ich kaum...

schenni am 25.01.2007
wollen wir nicht vllt mal das thema wechseln ? lol

reitet ihr diese saison turniere mit euren pferdchen? wenn ja was reitet ihr?
ich reite keine turniere mehr, da mir sowohl zeit als auch geld fehlen (erst abi, jetzt uni).
vielleicht später mal wieder, wer weiß...

dann natürlich dressur 8) :)
Also ich kann dieses Jahr auch nicht auf Turniere gehen, mir fehlt einfach die Zeit zu trainieren!

Mach meine Ausbildung im Mai fertig und danach Arbeit! Meine Dicken jammern schon aber wenn dann auch Dressur!

Und du @schenni? Gehst du?
schenni am 27.01.2007
ja ich werd A-Dressur reiten... aber nich mit meiner sondern mit dem pferd, das ich im mom noch reite :)
meine stute darf übrigens wieder gehen :) endlich
ONYX am 27.01.2007
also ich reite jetzt seit 7 jahren davor hab ich 3 jahre lang voltiegiert!!!
ich hatte 3 jahre lang eine super süße shetty stute und ich muss schon sagen, mit diesen tieren kann man echt alles machen!!!es gab keine situation wo die ma nicht gemacht hat!!!
heute reite ich einen hanoveraner und ich muss schon sagen der unterschied zu dem shetty is riesig!!!der große hat vor allem angst und ist sehr schreckhaft!dafür kann man mit ihm auch mal in der bahn arbeiten,was man mit dem shetty nicht machen konnte weil die einfach in der mitte stehen geblieben ist!
ich könnt mir ein leben ohne pferde nicht mehr vorstellen!!!
schenni am 27.01.2007
so kleine ponys sind eh die geilsten die sind immer so frech und ham so n knall ^^ ich liebe ponys... ich hab 6 jahre lang n deutsches reitpony geritten, der war so lustig, der unter jedem zaun durchgekrochen, hat sich ständig halfter ausgezogen und beim reiten war der auch total lustig :)
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"