Foren Sport u... Reitsport
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
ONYX am 27.01.2007
meins shetty is auf keiner koppel stehen geblieben!man konnte wetten abschließen in wann die wieder auf dem hof stand!!!
ponys sind einfach das geilste was es gibt!!! ^^
gelöschter Benutzer am 27.01.2007
Ja ein Leben ohne Pferde ist nicht mehr vorstellbar!!! Und ich möchte es auch auf keinen Fall mehr missen,denn es ist einfach das Beste!

Ich habe leider nie ein Pony gehabt und kann nicht mitreden wie es ist, mit denen Geschichten zu erleben oder Spaß zu haben! Aber ich weiß, wenn ich mal Kinder bekomme, bekomemn die auf jeden Fall ein Pony und dann möchte auch den ganzen Spaß mit ihnen erleben können!!!!
sweet pie am 30.01.2007
hi leutz na wie gehts so ???
sweet pie am 30.01.2007
ich fahre mit zwei ponys kutsche die sind sau verspielt aber sau goldisch und die machen einem immer noch den reisverschluß auf und die klettverschluße
ONYX am 06.02.2007
kann mir einer was über das kleine bzw große hufeisen erzählen?
schenni am 06.02.2007
hufeisen sind eigentlich für kinder gedacht... da muss man glaub ich nix machen außer nich runterfallen ^^
wenn du abzeichen machen willst, musst du zuerst das kleine reitabzeichen mit dem basispass (nur putzen, pferdehaltung und son kram) zusammen machen... da musst du E-Springen und E- Dressur reiten und ne Theorieprüfung machen... Der Dressurteil darf mit ausbindern geritten werden...
und musst in allen 3 teilen mindestens ne 5,0 haben um zu bestehen ^^
ONYX am 09.02.2007
cool dankeschön! ^^
gelöschter Benutzer am 09.02.2007
Ich kann mir auch ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.
Sie faszinieren mich schon seit ich denken kann.
Reiten hab ich dann vor ca. 5 1/2 jahren in Lenzhahn bei Fischers auf den Isländern angefangen und bin da auch immer noch. Die Ponys sind einfach genial. Auf Pferden ohne 4/5 Gangarten komm ich mir mittlerweile sogar ein bisschen bescheuert vor ^^
Jaa, Abzeichen.
Hab jetzt im Sommer 2006 das Freizeitreiterabzeichen Bronze gemacht, wollte eigentlich Silber, aber da ich Bronze noch nich hatte musste ich ja erstmal das machen ^^
schenni am 09.02.2007
wasn freizeitreiterabzeichen? hab ich ja noch nie gehört ^^

CY2002 am 09.02.2007
bettsport und so lol
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"