Foren Sport u... Reitsport
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
Coop am 26.06.2006
naja ich finde es ehrlich gesagt etwas affig wenn sich die ganzen reiter mit pferdefleisch so anstellen. ich glaube cih würds jetzt auch nciht gerne essen. aber finde es auhc etwas affig zu sagen ih so leute mag ich nciht und so... für leute die zu pferden keinen bezug haben ist es eben wie schweinefleisch.

und wenn mein eigenes pferd sterben müsste würde ich peröhnlich es auch eher zums chlachter bringen als einschläfern zu lassen. Denn beim schlachter gibt es einen schuss und sie sind tot. das ist meiner meinung nach besser als irgendein gift gespritzt zu bekommen...
gelöschter Benutzer am 26.06.2006
ja, wenn man bedenkt was man für extreme gliederschmerzen und muskelkater man bekommen kann :-?

ich liebe diesen sport. ist halt doch das einzig wahre....seit 13 jahren :god:
Lordares am 26.06.2006
*nerv -.-
gelöschter Benutzer am 27.06.2006
@ coco chanel

ich gebe dir vollkommen recht einfach ein tolles hobby, meine kleine stute ist mein ein und alles ich liebe die und reite nun auch schon seit so 9 Jahren!
die bindung zu diesen riesen tieren ist krass und was die dir alles erlauben und verzeihen, sowas gibt es sosnt nciht mehr.
ohne meine ponys wäre ich nicht halb so glücklich!
Knipser am 27.06.2006
NIE wieder ne Freundin, die en Gaul hat! :-P
jaja hat mein ex auch immer gesagt!
Knipser am 27.06.2006
Hat er auch schön Recht....:-)
nee immerhin konnte er stolz sein wenn ich schleifen gesammlet habe :-D
Knipser am 27.06.2006
Naja, wenn du das sagst.... Meine Ex hatte vier eigenen Pferde, Trennungsgrund Nr.1, ganz klar....
hab ja nur eine kleine und ich habe meinen ex trotzdem jeden tag gesehen. er MUSSTE auch nie mit aber mich hätte es gefreut!
woher kommt deine ex?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"