Foren Sport u... Reitsport
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Knipser am 27.06.2006
Aus Erbach.... Nicht der Rede wert....

Ja, bei einem gehts ja noch, aber bei vier....O_o
Und als dann eins gestorben ist, oje oje....O_o
gelöschter Benutzer am 27.06.2006
aus erbach ja könte ich kennen!
Pferde sind toll aber man sollte net sein leben drauf aufbauen, ich würde aber nie meine maus wegen nem kerl aufgeben!
Knipser am 27.06.2006
Also wenn er dich vor die Wahl stellen würde, könnt ichs verstehen, dass du dich für den Gaul entscheiden würdest, aber im Härtefall würd ich das nicht verstehen...
Wo kommst du her?
housemaus am 30.06.2006
ich reite seit 11 jahren,hab kleines und großes hufeisen,reite dressur,springen,western und freizeit!würde mal behaupten,dass ich eine sehr gute reiterin bin!! :-D

das glück dieser erde liegt auf dem rücken der pferde!!!
Dubious... am 11.07.2006
aha interessant...
gnomi16 am 12.07.2006
bin in bad ems, seit 4 jahren. Habe kleines, großes Hufeisen und Basispass. mach ende des jahres erstes richtiges abzeichen E-Dressur und Springen
gnomi16 am 12.07.2006
ausserdem finde ich,dass die pferde die einzigen sind die das recht haben zu beurteilen ob man gut reitet oder nicht...
Ley am 13.07.2006
ich bin immer auf nem ferienhof geritten der hat aber letztes jahr leider zu gemacht :-(
booster am 13.07.2006
einmal im jahr führe ich zahlreiche "sprengungen" in unmittelbarer nähe von sehr vielen pferden aus & die juckt es gar nicht :-D
gelöschter Benutzer am 18.07.2006
ich reite auch gerne und lange ..gell jazzle lach :sex:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"