Foren Sport u... Reitsport
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
gelöschter Benutzer am 18.07.2006
ja klar ;)
magnus. am 25.07.2006
reiten :gaehnen: das spiel ich lieber fußball
gelöschter Benutzer am 25.07.2006
angefangen zu reiten habe ich mit 5 jahren, hab dann für ein üpaar jahre aufgehört und mit 13 wieder angefangen. jetzt habe ich seit drei jahren eine feste reitbeteiligung und reite noch ein bis zwei mal die woche das pferd einer freundin, weil sie nicht genug zeit hat.
ich habe keine abzeichen und brauche sie auch nicht, da ich so oder so keine tuniere machen würde, weil ich nicht der typ dazu bin. reite western und english und geh meistens nur ins gelände, weil ich das am besten finde.
dank meinem schatz werd ich voll der pferde experte -.-

ich kann sogar schon pferde quiz dinger beantworten
mit paar fehlern aber passt schon
lol
du schwule sau lol :P
funkelperle am 25.07.2006
@ Blackgirl : Ich glaub ich geh auch reiten wo du reiten gehst ;-) zumindest hattest du ma den Bjarni erwähnt ... ich reit eauch schon relativ lange (10 Jahre davon 2 1/2 Jahre voltigiert ) aber auch nur freizeit-mäßig ^^
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
kallus wenn du ne freundin hast die von den viechern begeistert ist bist du gezwungen dir die kacke auch ma im tv anzusehn ^^
Eyeless am 26.07.2006
meine freundin mag keine pferde un ich ehrlich gesagt nur auf meinem Brötchen :rosen:
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
ich mag die da auch nur aber wenn die freundin den scheiß im tv guckt guck ich halt mit...und jetzt bin ich experte ^^ lol
gelöschter Benutzer am 28.07.2006
gott ich hab einma ein tunier im fernsehn geggugt!! des heißt nich das ich von den "viechern" begeistert bin!!ich bin von dem sport begeistert!! :laut:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"