Foren Liebe u... Um die Liebe kämpfen
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
gelöschter Benutzer am 14.06.2006
ich finde es muss sich ergeben...
aber natürlich funktioniert das nicht ohne bisschen drum zu kämpfen vorallem wenn man weiß das da noch jemand interesse an der person hat an der ich interesse habe...

dann muss man sich halt irgendwas gutes einfallen lassen...aber was kommt immer auf die situation an ^^
naja manchmal hat es keinen sinn drum zu kämpfen, wenn man ganz genau spürt das es nix mehr gibt... wie bei meiner ex -.- es hätte mich nur kraft gekostet wenn ich versucht hätte sie wieder zu bekommen
klar gibts auch solche fälle aber am anfang muss man schon drum kämpfen teilweise
HugoBoss_L_E

Mir hat z.B. kämpfen noch nie was gebracht. Deshalb würde ich es jetzt auch nie wieder tun. Wenn jemand Schluss macht, muss er sich doch darüber im klaren sein, dass es seine Entscheidung ist.

Wenn er es später bereut liegt es eigentlich an ihm, mir das zu sagen und sich dafür zu entschuldigen, weil er mich verletzt hat. Naja...wie gesagt: Jedem das Seine.

Ich würde es nicht mehr machen, glaub ich. :)
Natze1990 am 14.06.2006
ich finde kämpfen muss man immer, aber wenn man merkt das es sinnlos ist, sollte man aufhören, sonst ist der/die andere hinterher total genervt...
aber man sollte immer versuchen um das zu kämpfen was man fühlt...
aber man merkt das es sinnlos ist, wenn der andere nix für einen empfindet, denn dann ist auch die liebe sinnlos die man vergibt!!!
shiggerin am 14.06.2006
ich kämpfe meist um meine liebe.... also wenn ich denke dass es sich lohnen könnte :-)
wenn es hoffnungslos erscheint lasse ich es :-D
Du kannst kämpfen wie du willst aber wenn die kein bock auf dich hat dann hast du Pech

du kannst ihr sagen das du sie liebst und wenn sie kommt dann muss du es ihr beweisen und wenn sie nicht kommt hat sie bestimmt nicht verdient geliebt zu weden
Natze1990 am 14.06.2006
wieso hat sies dann nich verdient, ich mein wenn sie jemand anderen liebt...
wo die liebe halt hinfällt
Peach am 17.06.2006
man sollte wissen wann man genug gekämpft hat ... ^^
Schnizzle am 17.06.2006
Man kann seine Energie in wichtigeres stecken.
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"